Meine Web in Frontpage 2003 veröffentlichen

Hallo

Ich möchte meine Web in Frontpage 2003 veröffentlichen, aber irgendwie geht das nicht.

Wie genau muss ich meine Daten dem Frontpage 2003 eingeben? Ich hab es mit FTP versucht doch der nimmt meine Daten nicht.

Im 2014 habe ich mich bei bplaced angemeldet.
Und damals ging das Hochladen von meiner Homepage. Aber seit ich einen neuen PC habe mit Windows 10 geht das nicht mehr. Warum das?

LG Healys

Ohne Fehlermeldung kann man nur raten.

Offtopic: Wieso Frontpage 2003? Wir haben 2017 :rofl:

Frontpage 2003 ist die Version die ich habe

Versuch doch mal die Webseite mit einem FTP-Programm wie Filezilla hochzuladen. Falls es nicht klappt, poste bitte die entsprechende Fehlermeldung aus dem Verbindungslog.

Mfg :wink:

Lieben Dank für die Antwort. Nein das geht nicht, da ich alle Daten auf dem Office FrontPage 2003 habe.

Aber ich habe jetzt meine Web auf einen andern Web Hoster geladen, daher brauch ich bplaced nicht mehr.

Übrigens der Filezilla ist englisch das ging sowieso nicht, da ich kein englisch kann.

Ist zwar beides nicht wahr, aber schön, dass du deine Lösung gefunden hast.

Ja die Web von Euch besteht zwar weiter hin noch, nur ist sie nicht auf dem neusten Stand

Das Problem war hier wohl eindeutig der User.