Meine Webseite vorstellen

Hallo!
Ich möchte euch auf diesem Wege meine Webseite zur Kritik (Positiv und negativ) bereitstellen. Ich stelle auf meiner Seite Fotos und Bilder von mir vor.
Wie gefällt euch das Design etc.?

Hier der Link: http://www.jans-art.net.tc

LG Jan

An sich finde ich die Seite angenehm schlicht und klar strukturiert. Auch die verwendeten Farben sind nicht so aufdringlich.
Ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht so optimal finde, gibt es trotzdem. Zum einen, daß die Seite nicht zentriert ist und daß du Tabellen verwendest. Die Seite, so wie sie ist, kann man auch leicht Tabellen und nur mit Divs und CSS so strukturieren wie sie ist.
Unpraktisch empfinde ich es auch, daß sich auf der Startseite die Bilder nicht anklicken lassen und dann zu Fotos oder Bilder weiter leiten. Man hat automatisch den Drang drauf zu klicken.
Sehr suboptimal find ichs auch, daß die Galerien nicht in die Seite eingebunden sind und man nur über den Zurück-Button des Browsers zurück auf deine Seite kommt. Da es eine JS-Galerie ist, sollte das Einbinden kein Problem darstellen.