Meine Website ist plötzlich down

Sehr geehrte User und Admins,

kürzlich stellte ich fest, dass meine Domain www.highlikes.com und damit alle Wordpress-Anwendungen nicht mehr erreichbar sind.

Da keinerlei Veränderungen gemacht wurden und es demnach keinen offensichtlichen Grund gibt, warum die Website von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert, sehe ich das Problem leider bei bplaced.

Woran kann es liegen, dass ich die Website nicht mehr erreichen kann?

Sie ist ein Projekt für die Uni und wird dementsprechend bewertet. Ich brauche mein Baby ganz dringend zurück.

Woran kann es liegen?

Hallo,

wie kommst du darauf, dass deine Webseite down ist? Ich kann beide von dir genannten Domains - sprich deine Seite - problemlos erreichen.

Bei mir funktionieren auch beide Adressen einwandfrei. Der Fehler muss also bei dir liegen. Was wird denn angezeigt?

Mfg :wink2:

Danke euch erstmal für die schnelle Antwort. :slight_smile:

Puuuh. na, dann bin ich erstmal beruhigt. Ich lösche mal alle Cookies und Browserdaten und hoffe, dass es dann wieder geht.

P.s. Nope, et jeht nicht. ): Auch nicht mit anderen Browsern.

Definiere bitte “nicht mehr erreichbar”, wenn du ne bplaced Meldung meinst, wäre der HTTP Code praktisch^^
Ansich gäbe es auch die Möglichkeit das du in Asia bist :stuck_out_tongue: Von da erreicht man bplaced nämlich nicht.

Einer der beiden Fehler kommt. Also ganz standardisierte Meldungen. :unamused:

hi,

hm, kannst Du die Seite anpingen oder FTP erreichen?

ciao

FTP habe ich versucht. Keine Antwort vom Server. Hab auch versucht die sowohl von meinem Tower, als auch von meinem Laptop zu erreichen. Keine Chance. Seltsam, dass die bei euch funktioniert!?

P.s. Der Internetprovider ist Alice. Könnte es daran liegen?

hallo,

schwer zu sagen, allgemein funktioniert hier alles permanent einwandfrei - ist denn ein Ping möglich?

ciao

Windows Taste + R -> cmd -> ping www.highlikes.com ??

Ja, es gibt 'ne Antwort.

[quote=“JohnLove”]Windows Taste + R -> cmd -> ping highlikes.com ??

Ja, es gibt 'ne Antwort.[/quote]

Windows Taste + R -> cmd -> ipconfig/flushdns

Google Chrome => chrome://chrome/history/ - Letzte Woche, Cache löschen

Erneut versuchen ggf. hilft’s

Edit:

[code]C:\Users>ping highlikes.com

Ping wird ausgeführt für highlikes.com [82.165.69.7] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 82.165.69.7: Bytes=32 Zeit=37ms TTL=49
Antwort von 82.165.69.7: Bytes=32 Zeit=37ms TTL=49
Antwort von 82.165.69.7: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=49
Antwort von 82.165.69.7: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=49

Ping-Statistik für 82.165.69.7:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 36ms, Maximum = 37ms, Mittelwert = 36ms

C:\Users>ping www.highlikes.com

Ping wird ausgeführt für www.highlikes.com [82.165.69.7] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 82.165.69.7: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=49
Antwort von 82.165.69.7: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=49
Antwort von 82.165.69.7: Bytes=32 Zeit=37ms TTL=49
Antwort von 82.165.69.7: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=49

Ping-Statistik für 82.165.69.7:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 36ms, Maximum = 37ms, Mittelwert = 36ms[/code]
Zur Info, die IP 82.165.69.7 “gehört” nicht bplaced, anscheinend liegt hier eine falsch Konfiguration vor.

nopaste.me/paste/1631800431504b230d5f615 - DNS, any
Lösche den A Record oder editiere ihn und gibt als neuer Wert 176.9.52.230 an.

Gruss fishi