Meinungsblog

Hallo liebe bplacer,
ich habe mich nun auch der Community angeschlossen und bin relativ überrascht.
An dieser Stelle will ich meinen ersten und damit auch neuen Blog, den Meinungsblog, vorstellen.
Ich werde hauptsächlich meine Meinungen über bestimme Themen etc. abgeben. Wie das laufen kann, findet ihr in meinem ersten Eintrag.

Ansonsten schaut euch einfach mal um. So viel gibt es jetzt aber noch nicht.

Die URL zum Blog: http://meinungsblog.bplaced.net

Ich freue mich auf euren Besuch.

Vielen Dank für den wertvollen Webspace,
und Liebe Grüße aus Berlin,

Tobi.

hi,

das Design find ich eigentlich sehr gut,
schade nur, dass es nicht dein eigenes ist.

Ansonsten gibts halt noch nicht als soviel inhalt.
Ich würd dir empfehlen inhaltlich erstmal noch n paar gute Artikel online zu stellen,
dann wird das schon :slight_smile:

viel erfolg

ciao

jo, ein paart mehr artikel und das wird schon =) Bist in meinem RSS reader =)

extremetracking.com/open?login=meinungs ist denk ich in Deutschland nicht erlaubt…

hi,

viel spass und erfolg mit deinem blog - meiner (blog.meugster.net) ist auch gerade ein jahr alt geworden. es braucht
viel geduld und durchaltewillen, einen blog aufrecht zu halten, aber es lohnt sich!

fröhliches bloggen,
mmemichi

Vielen Dank für eure ersten Meinungen. Damit es mehr Inhalt gibt, habe ich nun einen weiteren Beitrag über die NDW geschrieben.

Viel Spaß und bis dann,
Tobi.