Meist besuchten bplaced Seiten

Hat der bplaced Admin eine statistik von den meist Besuchten bplaced Seiten ? Wäre doch mal Intressant , oder ? :smiley:

hi,

ja, rück ich aber nicht raus :ps:

[quote=„miro“]hi,

ja, rück ich aber nicht raus :ps:[/quote]

Kannst du den sagen wie die Besucher Zahlen so aussehen ? :smiley: :hail:

Würde mich sehr Intressieren :wink:

[quote=„miro“]hi,

ja, rück ich aber nicht raus :ps:[/quote]

… was ?
Wie wärs mit Protokollen von: HTTP-Traffic, Emails, Hits, FTP Zugriffe und FTP-Traffic ? :astonished: :hail: …oder kommt das ihm neuen Update? (Wenn das enmal kommt) :hail:

ups: :ps: :ps: :ps: :hammer:

man stress nicht, ich komm gerade ausm 3-wöchigen urlaub :ps:

Ich glaub es ist soweit das wir eine Gewerkschaft gründen !coffee

…oh ne… :ps::ps:
Hatte nur 2 :ps: … xDD

Och komm miro…Bitte schick das Traffic Protokoll an meine Email :hail: :hail:*bitteeee *
…nein jetzt ernst: Kommt das im Update mit den „Protokollen“ ? … :ps:

Was an “nein” verstehts ihr nicht?

Wo steht bei Miro’s Beitrag ein nein? :astonished: :unamused: :ps: :smiley:

Eventuell im ersten? und zweitens stresst den jetzt ned hey, unglaublich.

Autsch Fusion:
Smilies ohne Ende… beide nehmen sich gegenseitig auf die Schippe… sprich: Ironie :wink:

Achso, ich hab das Smilies Zeugs momentan deaktiviert, also einfach die Bilder Anzeige, weils mir so auf den Sack geht …

Hat manchmal dann aber gewisse Nachteile xD :wink:

Miros persönlicher Smiley:

PS: hoffe ihr versteht es auch als spaß :ps:

:smiley:

wie wärs wenn ihr einfach in eure webseiten ipcounter.de oder google analytics einbaut?! ;D

also ich habe insgesamt ~ 100-150 uniques am tag :ps:

…kannst ja mal den link „fishi.bplaced.net“ anklicken und den Quelltext durchsuchen… :ps:
Leider kann man in Bilder kein Java Script einbinden :wink: