Memorylimit überschritten

Wurde das Memorylimit von 128mb auf 68mb heruntergesetzt? Und wenn, wieso und wird es wieder auf 128mb hochgestuft?

Lg
Kevin

Weil es dem Server nicht wirklich gut tut, wenn man ein Bild mit 64MB bearbeitet :ps:

Aber wie soll ich jetzt neue Bilder in meine Joomgalerie hochladen?

indem du sie vorher kleiner machst, denn 64 MB fürs web sind eh ziemlich groß

Diese Änderung kam jetzt aber relativ plötzlich, der Memory ist ja jetzt nur noch die Hälfte!

[quote=“kevinfrantz”]Diese Änderung kam jetzt aber relativ plötzlich[/quote]Hi,

an der Einstellung hat sich nichts geändert.

[quote=“michi1234”][quote=“kevinfrantz”]Diese Änderung kam jetzt aber relativ plötzlich[/quote]Hi,

an der Einstellung hat sich nichts geändert.[/quote]
In viewtopic.php?f=10&t=7395&p=178988&hilit=Memorylimit steht, doch dass das 128MB waren…

Das bezieht sich auf menkisys.net, ein ehemaliger Freehoster der nun Paidhosting anbietet.

Achso ok, dann trotzdem Danke an alle :wink: