Merkwürdige Mail

Ihr lieben,
da diese Mail ehr als Spam zählt poste ich sie mal (denke nicht,
dass dies eine ernste ist).

Jedenfalls bekam ich heute folgende Mail
auf der Elektrotipps Support-Mail Adresse,
da wollte ich mal fragen,
was eure Meinung zu so einer Mail ist,
ob ihr das auch schonmal bekommen habt.

Ich habe dort noch nie Spam-Mails bekommen und diese fand ich wenn mans übersetzt auch irgendwie ein bischen Witzig,
schauts euch an:

Liebe Grüße
Jan

ja ne is klar… ich verschenk dann auch n paar millionen, meine angehörigen hätten sicher ne riesen freude! :ps:

Und der Anwalt benötigt dann nur ein paar Euro von dir für den Papierkram, sowas leuchtet ja ein, nä … Das Geld wäre dann mit Lotto spielen noch sinnvoller angelegt, da sind die Gewinnchancen höher.
Wenn ich auf all diese Mails reagiert hätte die mir Gutes tun wollten, wäre ich nicht nur vielfacher Bargeldmillionär in Euro, Dollars und Schwizer Franken, sondern auch schon mit einem dutzend (gebildet und gutaussehend natürlich) Russinen verheiratet und zusätzlich Eigentümer diverser Firmen und großer Ländereien im ausereuropäischen Ausland :smiley:
Wobei ich so Mails aber nur auf dem Mailer bekomme, auf dem ich keinen scharfen Spamfilter sitzen habe (mein honeypot mailer sozusagen)

Moin,

grundsätzlich kommt so etwas mit der Post. Fertig aus. Genauso wie irgendwelche Schreiben von Ämter, (Polizei-)Dienststellen, Anwälten, etc.

per E-Mail unter Garantie nicht.

Einfach mal wieder eine Betrugsmasche. Mehr steckt da nicht dahinter.

MfG
myPages

Google hats wiedermal gebracht: cordiaodisoih.blogspot.com/2008/ … -dear.html

Hab auch mal so ne mail bekommen.
Hab dann einfach mal zum spaß geantwortet…
Ich glaube ich hab die noch…
Oh, doch nicht, lag im Spam ordner…
War was mit Peter Maputu, bei antwort will er alle diene Daten, auch ne Farbausweiskopie von beiden Seiten… Kontonummer, und, und, und…

Einfach ignorieren, wenns in Englisch ist, les ich mir sowas nicht einmal durch :smiley: :slight_smile:
Bin einfach zu faul mir was durchzulesen, erst recht wenn es in Englisch ist^^

MfG,
Daniel

@NoName69: Da hatte wohl jemand einen erhöhten Kommunikationsdrang :smiley: :

xD :smiley: :ps:
Schau mal in meinem Forum^^ „Die letzten 5 Beiträge“… rate mal wer eigentlich fast immer unter den ersten 5 ist :stuck_out_tongue: