Mfc-header für visual c++ 2008 gesucht

Hallo,
ich bräuchte einen mfc-header für visual c++ 2008 - hätte da jemand einen Tipp, da ich die für ein Proggi bräuchte.

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Gruß Jonas

Öhhhm. MFC und ATL sind doch nur bei den Express-Versionen von Visual C++ 2008 nicht dabei, aber da gibt’s doch auch günstige Studentenversionen von Visual Studio 2008 Standard und darüber inklusive MFC Library.

Vielleicht findest Du die von Dir benötigten Headerfiles ja im Microsoft Visual C++ 2008 Feature Pack.

werde nachher mal zuhause gucken ob ich die habe :wink:

Schreib dann heute nacht/morgen früh wenn ich was finde

Hallo,
habt ihr einen Link für eine Studenten/Schüler version?

gruß Jonas

Hallo, ich habe ein bisschen im Internet geschaut und diesen Thread gefunden. Dort gibt es Visual Studio Professinal kostenlos! Die Header brauch ich deshalb nichtmehr. Danke für die Tipps!

Gruß Jonas