Mich gibt es nicht mehr


#1

Hallo
Ich mußte mein System komplett neu aufsetzen. Leider weiß ich meinen Benutzername nicht mehr.
In meinen alten eMails konnte ich ihn jedoch noch finden als ich eine Inaktivitaetswarnung bekommen habe.
Wenn ich jetzt auf den Link “Passwort vergessen” klicke und den Benutzername + eMail eingebe, kommt immer:
Dieser Benutzername existiert nicht. Wie kann das sein ?4
Meine eMail ist Maju0505@gmail.com
Vielleicht könnte man mal nachgucken ?
Danke


#2

Hi marjun,

wurde die Homepage vielleicht gelöscht, da du dich nicht oft genug eingeloggt hast?
Beim free Paket, muss man sich alle 90 Tage (ich bin mir gerade bei der Anzahl nicht sicher) einloggen, bei bplaced, damit das Paket nicht deaktiviert / gelöscht wird.


#3

hallo marjun

Dein Konto gibt es schon seit über 2 Jahren nicht mehr, der letzte Login war im November 2016 zu verzeichnen - von daher ja, das Konto wurde auf Grund von Inaktivität aufgelöst…


#4

Hallo
Sorry für die verspätete Antwort: Dann war “Marjun” der falsche Name, ich habe vor ca. 2/3 Monaten noch eine Meldung wegen Inaktivität bekommen und habe mich dann direkt danach eingeloggt.
Leider weiß ich aber nicht mehr mit welchen Usernamen genua, da er immer in Firefox gespeichert war :frowning:
In meinen aktuellen eMail Adressen habe ich nach "bplaced " gesucht und die letzte gefunden dann genommen.
Die Webseite funktioniert ja auch noch, deshalb kann das aktuelle Konto noch nicht gelöscht sein.
Was kann ich sinst noch unternehmen um es rauszubekommen wie der Login ist ? Oder einfach abwarten bis wieder eine Inaktivitätsmeldung per eMail kommt ?


#5

Edit: Hat sich alles erledigt, ich hab unter der falsche eMail Adresse gesucht :slight_smile:


#6

guten tag miro
seit einigen Jahren bin ich bei bplaced.net. Login name : deshhomepage@bplaced.net

ich kann mit meinem passwort oder gefordertes 1 mal passwort nicht login machen, kommt meldung deshhomepage konto nicht gefunden. ich bin verzweifelt. ich habe mehrmals versucht. es klappt nicht. Kannst Du mir helfen ???
liebe gruesse,
raja


#7

hallo raja

das ist soweit nicht der Login-Name bzw. die E-Mailadresse dafür - die Seite hat eine arcor.de E-Mailadresse, mit der der Login vorgenommen werden kann :slight_smile:

Du kannst sie Dir auch über die “Zugangsdaten vergessen”-Funktion auf my.bplaced.net anzeigen lassen, wenn Du Dich nicht mehr an diese erinnerst.


#8

Ich habe mehrfach versäumt mich zu melden…jetzt habe ich gesehen das ich deaktiviert wurde.
Klar habe ich sofort die Chance ergriffen um das zu bereinigen…aber…alles ist weg!!!
Bilder etc.!
Oder täusche ich mich da!?
Okay…wie es aussieht ist der INHALT weg!
Ich kann den “INHALT” nicht mal mehr bearbeiten > hatte eine Topliste erstellt!
Bleibt das jetzt so oder kommt das wieder!?
Angezeigt wird es komischerweiße…wenn ich den Button allerdings anklicke zu der Topliste ist der Inhalt weg!


#9

Hi,
Inhalte sind normal keine weg, vor allem nicht nur teilweise(!). Abgesehen davon, dass Toplisten hier eh nicht gerne gesehen werden: Hast du mal ein Beispiel/Link/Bild von dem, was “fehlt”?
Ich nehme an du wurdest aufgrund von Inaktivität deaktiviert und hast den Account selbständig (ohne Support-Ticket) reaktiviert?
Mfg :wink: