Microsofts neue Suchmaschine "bing"

20min.ch/news/kreuz_und_quer … n-31150922

bing.com

warum erinnert mich das design so an bplaced? :ps:

Wieso wird dieses Unternehmen damit Erfolg haben, obwohl ihm die Konkurrenz in Sachen innovativer Konzepte immer so ca. 5 Jahre voraus ist?

^^ agressives Marketing (“Bekannt ist aber, dass Microsoft bis zu 100 Millionen Dollar in die begleitende Werbekampagne stecken soll.”), gepaart mit der Aussage “wir sind Standard, weil wir am meisten verbreitet sind”.
Bestechende Logik eines MS-Pressesprechers…

ich werds nicht benutzen :ps:

google hat meiner meinung nach zu grossen einfluss, dem müsste man dringend mal entgegensteuern.

obs m$ hinbekommt bleibt fraglich, aber … vielleicht taugt die engine ja was :slight_smile:

ultimative kombination
google+wolfram alpha mit dem firfox addon Wolfram Alpha Google
funktioneirt super.
da wird praktisch auf der gogole seite an der rechten seite parallel bei wolfram alpha gesucht. :wink:

yeah bling bling bing ist da!

Und wieder etwas überflüssiges von Microsoft!

wahrscheinlich in zusammenarbeit mit bushido oder so :ps:
bling bling…
blablabla ^^

bling bling bing. bam. :wink:

schon kaputt ??
(wegen bam^^ so quasi’n crash :ps:)

Und wieder ein Grund mehr, Microsoft zu hassen =)

:ps: :ps: :ps:

bla… !haue
bissel freundlicher billi gegen üba ja :smiley:
:winke:

Billi arbeitet schon lange nicht mehr bei Microsoft :wink: der ist der Meinung das Microsoft Produkte in Zukunft keine all zu hohe Überlebenschance haben und hat seine Schafe ins trockene gebracht. Der hat sich sogar schon über Vista/7 beschwert das Windows immer komplizierter zu bedienen wird.

warum urteilt ihr schon über diese suchmaschine, bevor ihr sie jemals getestet habt. diese negative grundhaltung gegenüber m$ bringt doch keinem was… gebt den jungs dochz umindest mal ne chance.

es bringt keinem was wenn google immer mächter wird… leider unterstützt man mit so einem verhalten ihre machtbasis umso mehr.

es bringt auch keinem was was die jungs bei ms da treiben

ich würde mal sagen, DU hast keine Ahnung davon was die da treiben… weil sie treiben es sehr erfolgreich. Und bing wird gar nicht mal so schlecht wie alle behaupten…naja…

wenn ich paar hundertmillionen fürs marketing ausgebe und was schlechtes oder nicht besseres als anderes als gut bezeichne und alle glauben aus - wieso nicht :unamused:

Tja, aber genau das ist was die so Erfolgreich macht, mag sein dass die ganzen Endprodukte scheisse sind - das Unternehmen grundsätzlich als scheisse zu bezeichnen ist relativ peinlich, die haben und werden weit mehr erreicht haben, als jeder der dies Aussagt. Aber eine gescheite Meinung zu dem Thema kann man ja auch nicht mehr verlangen…Hauptsache scheiss MS und so gesagt.

MS ist sicherlicht nicht durchs Marketing so gross geworden, denn die hundert Millionen mussten auch erst verdient werden…