@ Miro /Thema PicHost

Hi

Ich habe einen PicHost der würde wenn der Server nicht so schlecht wäre auch rund laufen, tut er aber nicht ^^ braucht ewig zum Bilderaufbau.

Nun habe ich vor einiger Zeit dem Cheffe eine Mail geschrieben in dem ich ihn fragen wollte ob wir nicht evtl in dem Bereich zusammen arbeiten wollen, also ih haben nur ein Front End und wirklich gehostet werden die Pics auf seinem Server.

Es kam aber leider nie Antwort. Da er aber im Forum aktiv ist dachte ich mir ich probiers mal auf diesem Weg.

LG XeDos

Was findest du schlecht, bplaced?, ne der ist verdammt schnell für einen freehoster.!

Wenn, dann liegt es sicher an deinem Script oder Seitenaufbau das die Seite resp. die Bilder so lange laden.
Die Seiten bei bplaced gehen jetzt seit Anfangs Februar wieder sehr schnell.
Schau mal deine Scripts und so durch… da muss an einem Ort ein Fehler sein würde ich mal meinen.

ohje da habt ihr was falsch verstanden

Ich möchte gerne bplaced bzw. den PicHost von miro nutzen weil das:

xins.eu/pichost/index.php

zwar geht der Bilderaufbau aber lahmst ist

zur Info ist auf der Seite eines Freundes, hab da XiNS gestart weil ich dachte hätte Root aber schon nach kurzem musste ich viel Sachen von meiner ToDo Liste streichen.

LG XeDos

hi,

hm…ich kann mich zwar an eine solche mail oder pm erinnern, bilde mir aber ein, dass ich zurückgeschrieben habe.
meinst du, dass ich dir meinen imagehost (quelltexte, …) zur verfügung stellen sollte, damit du einen eigenen imagehost bei bplaced machen kannst…?

ciao

nette idee aber das wird nichts das weiß ich ^^

ne ich meine das ich ein Frontend habe und evtl deinen Pichost nutze, damit das auch Sinn macht, schließlich bringt das so null, es soll aber in die Seite integriert werden von mir.

Und wenn ich mich recht entsinne kam leider keine Antwort.

E
€dit hier die Mail:

[i]Hi

Ich würde dir gerne mein mäßig erfolgreiches Konzept XiNS vorstellen und zwar soll es sich dabei um Internetdienstleistungen aus einer Hand handeln da aber nur um ein Besispiel zu nennen schon alleine mein PicHost eher nicht erfolgreich ist kam mir die Idee das du ja evtl Interesse haben könntest an eine Kooperation.

Die könnte zB so funktionieren das ich ein Frontend habe aber dennoch die Bilder bei dir gehostet werden oder so in der Richtung natürlich unter Nennung der Kooperation.

mfG Christopher-Wayne Hasiweder alias Xedos


XiNS.eu - Xcite InterNet Service Europe[/i]

sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber ich frage mich was für einen vorteil sollte das miro’s imagehost bringen?

Jungs das doch nun wirklich nicht schwer,
er will Bilder hosten und will den eigentlichen Host outsourcen. Welchen Service er aktuell dafür nutzt ist irrlevant, Fakt ist, er ist damit nicht zufrieden.
Also fragt er nun an, ob er mit eigenem FrontEnd, Pics in miro seinem ImageHost ablegen darf, quasi FrontEnd by xedos & BackEnd by miro. ODer halt ne Vorsatzschale oder keine Ahnung, eigentlich würde ja das Formular reichen wenn miro preisgibt, wie er es verarbeitet. Oder ne Schnittstelle schaffen für andere FrontEnds.

Miro hat davon genauso wenig wie, er ansich von dem PicHost hat, NIX :slight_smile:
Für ihn ändert sich ja auch nix, er hostet weiter Bilder die dann halt nur nicht über sein FrontEnd geschickt werden. Bekommt halt den üblichen Backlink auf der Seite (Werbung?)

Joaar, des wars schon :slight_smile:

Greez

ja einen wirklichen vorteil wird er davon nicht haben… da der imagehost nicht gewinnbringend eingesetzt wird, wird miro wahrscheinlich auch kein interesse an zusätzlicher “belastung” auf dem server haben…

Dann wiederum stellt sich die Frage, warum Miro überhaupt eine PicHost hat?
Schließlich hat er da ja auch keine Werbung. Und die Bilder von xedos können
sicherlich auch über miros frontend einsehbar sein, falls das was bringt.

Phil du hasts erfasst

Ich möchte gerne selbsten den upload Service anbieten da es Teil des Ganzen ist aber wenn möglich dort wo auch miros Sachen liegen, hat weder Vor- noch Nachteile und ich schon. Ein Quervermerk ist auch klar und das er als Partner von XiNS gilt versteht sich eben so.

Einzige “Regel” ich will auch einblick also sowas wie ein Mod sein in meinen Bereich. Sollte das aber wirklich überhaupt nicht gehen dann eben nicht.

Guten Morgen,

vom Prinzip her ist miros PicHost auch einfach nur ein Script. In meinen Augen spricht also nichts dagegen wenn du dir selber ein Script bastelst mit dem du deine Bilder bei bplaced hostest. Mit 2Gb Speicher sollte das ansich keinerlei Problem darstellen, der Server ist ja auch schnell genug. Irgend etwas besonderes brauchst du dafür ja auch nicht.

Das FrontEnd nimmt ohnehin die meiste Arbeit in Anspruch, das BackEnd ist das kleinere Übel, sollte also zu bewerkstelligen sein. Eben weil es ansich eine ziemlich einfache und lösbare Aufgabe darstellt, kommen hier die Wenigsten mit der Frage ansich klar.

Greez

stimmt umziehen wäre auch eine Möglichkeit zumal man auch mehrere Accs haben darf.

Überleg mir das mal aber besser wäre es mit Miros Sys da das ausgereift ist das andere geht auch aber ist nicht sooo der Hammer, kann aber auch am Server liegen.