Miro?

Könntest du mir bitte eine PN schreiben oder mir deine ICQ nummer geben? ich habe da ein problem und kann dir selbst leider keine PN schicken.

Liebe Grüße,

DeusEx

ich leiste keinen support, bitte wende dich an die bplaced™ sklaven ® (aka support staff) :ps:

mei…

hmm… naja das habe ich ja schon getan aber nun würde ich dich gerne zum slave machen :p, nein okay schade ich hätte da wirklich ein kritisches problem grade…

sowas berechne ich aber für gewöhnlich :smiley: 180 pro angefangener Stunde, dann bin ich Dein Slave und mach so ziemlich jeden IT und nicht-IT-Kram mit :wink:

Brauchst du Forensische Arbeiten oder soll ich was spammen :ps:
oder einen Waffensachkunde Lehrgang?

mehr habe ich nicht anzubieten :ps:

Nagut dann muss ich warten bist der support schreibt, als unternehmer ist relativ schnell panic wenn die seite weg ist. Solange schau ich mir halt noch die Poppenden Schildkröten an …

Ich rufe hiermit die Allgemeine Panik aus! :frowning:

So wie schaut es damit aus?

:wink: ich bräuchte ja nur das kleene support ticket beantwortet damit ich sofort die umsetzung machen kann :p

da hast du deine 180 bei angefangener stunde :smiley:

Schildere doch dein Problem mal, vielleicht kann auch jemand aus dem Forum helfen

Danke, hat sich erledigt, ich bin wieder Happy … die Panik wird zurück gerufen und alles läuft wieder !haue problem ist halt jedesmal das bei Downtimes google nicht zugreifen kann und so eingestellt ist über die Webmaster Tools das er ständig am Indizieren ist, da ist eine Downtime sehr unbehaglich hehe.

Support hat geholfen :slight_smile: