Miros Tages ablauf?

Also jeder normale Mensch geht…

…morgens so gegen 6 bzw. 7 in die Schule zur Arbeit.
… hat um 12 herum aus oder eine Mittagspause.
…macht dann weiter mit der Arbeit oder Hausaufgaben bis um 3 bzw 4
…geht dann heim oder macht was mit seinen Freunden, erledigt hausarbeiten oder andere sachen.
…haut sich gegen 22 Uhr wieder hin um den Tag wieder von vorne beginnen zu lassen

Doch wie ist es bei miro dem Student? Ist er immer 2-6 Stunden wach schläft 2-3 Stunden und macht weiter oder ???

rofl :unamused:

also. ich bin ja student - hab jetzt aber endlich weihnachtsferien. also wenn ich gerade mitten im semester bin, siehts so aus, hängt vom wochentag ab, ich fang mal bei freitag an:

freitag:
letzte vorlesung für diese woche. cool, endlich frei fürs wochenende.
oder auch nicht “ach kacke, ich muss ja noch bis sonntag beispiele lösen und son shice programmieren und es dann hochladen”. also ruh ich mich erstmal aus, mach nbissl was an bplaced herum und penn dann aber ein.

samstag:
noch nix für die uni gecodet, keine beispiele gelöst. nur am tv
am abend dann rausgehen…jägermeister und co. aufsuchen und mit denen ne party feiern.

sonntag:
wegen der orgi…äh, dem abend davor total lange gepennt, bis 16:00 uhr oder so. bin dann ganz sauer, dass ich so lange gepennt habe…21:00 uhr… und ich denk mir “oh wtf, die beispiele?!”. dann sitz ich erstmal bis mitternacht, bis zur allerletzten minute an dem kram für die uni. kann dann aber die ganze nacht nicht pennen.

montag morgen:
es ist 8:00, noch immer nicht gepennt, um 13:00 muss ich aber in die uni. also mal eben schnell pennen, um 12:30 aufwachen, schiffen, duschen, losgehen.
18:00 bin wieder da, totmüde -> bett

dienstag:
1:00 morgens, bin aufgewacht, nur 6-7 stunden gepennt. wieder die ganze nacht nur am tv oder pc, nbissl bei bplaced
10:00 muss in die uni, bin aber wieder müde. ich geh also hin, bin um 16:00 wieder da -> bett

…so geht das dann weiter bis freitag…und dann wieder von vorn los.

ciao