Mit bplacedPro zum Browsergame?

Hallo erstmal…

Also ich hatte da iwann schon mal den Support mit angeschrieben, war aber dann nicht online gewesen und bekanntlich werden die SupportNachrichten nach ein paar Tagen gelöscht…

Da ich nun nicht schon wieder den Support deswegen in Anspruch nehmen möchte, frage ich es hier. Da es hier ja auch länger drin bleibt und es somit evtl. noch anderen :bp: -Usern helfen kann ^^

Also dann kommen wir mal zu meiner Frage:

Wie ich schon im Betreff schreibe, geht es darum, ob es ok / erlaubt ist, ein Browsergame zu hosten, wenn man Besitzer eines :bp: -Pro-Ugrades ist.

Weil ohne ist das ja nicht genehmigt ^^ Is auch total verständlich.
Aber ich dachte mir halt, ich kann ja mal fragen, obs geht xD

Lg und danke im Voraus,
Don

Hey,

nein, bleibt unzulässig, da für bplaced pro - User grundsätzlich die gleichen Regeln gelten :wink:

Lg

Das is ja ma ganz …

Kann mir wer nen ordentlichen PaidHoster empfehlen?

Meinst du einen der Browsergames explizit erlaubt oder ein normaler Webspace-Hoster? Ersterer würde mich auch interessieren…

Also wenn jemand einen Free-Webspace-Anbieter kennt, der das erlaubt, dann bin ich natürlich dankbarer ^^

Ansonsten brauche ich halt einen Hoster, auf dessen Webspace, ich, nach Bezahlung, mein BG laden und auch dort veröffentlichen kann! Sollte also schon was seriös sein !

hallo,

hetzner.de/
flatbooster.com/

erlauben es beide soweit ich weiss.