Mit FTP veröffentlichen

Also ich hab mit FTP meine Seite hochgeladen und wenn ich auf meine Hauptadresse gehe, sehe ich 4 ordner, mysqladmin,pgsqladmin.filemanager und meinen ordner mit meiner eigenen seite. auf meinem pc kann ich die seite sehen, aber wenn jmd anderes versucht auf dei seite zu gehen funktioniert sie nicht.

wenn man was bei ftp in nen ordner hochgeladen hat, muss man noch was tun damit andere sie sehen können :qst:

Wenn die Seite bei Aufruf von sylvco.bplaced.net direkt erscheinen soll, schieb die Dateien ins Rootverzeichnis (/). Zudem musst du die Datei, wo bei Aufruf von sylvo.bplaced.net erscheinen soll, index.html nennen.

http://sylvco.bplaced.net/noobsarea/

[ot] Leute mit Signaturbildern in der Grösse können den Schuss wohl wirklich nicht gehört haben, oder …? [/ot]

sorry :neutral_face: