Mitglieder wurden alle gelöscht (forum!)

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln :confused: gerade hat es meine ganzen mitglieder in meinem forum gelöscht, ein zeitnahes backup ist nicht vorhanden. ich gehe mal von einem hacker aus? kann man das vllt wieder herstellen?

das board wäre das what-it-seems.bplaced.net/wbblite
ich habe mich da gerade wieder registriert, aber naja. :frowning: die anderen mitglieder fehlen halt alle.

grüße, bubbles.

Tut mir leid, aber was weg ist ist weg.
Sofern kein Backup von der Datenbank oder vom Forum vorhanden ist, werden die User wohl weg bleiben :frowning:

oh man .. das ist ja kacke. und bplaced hat solche rollbackups auch nich? hrmpf… .. danke für die antwort

Soweit ich weiß hat bplaced solche backups nicht, das wären garantiert einige 100TB wenn nicht sogar mehr x.x"

verdammt :confused: danke trotzdem

Soweit ich weiß hat bplaced solche backups nicht, das wären garantiert einige 100TB wenn nicht sogar mehr x.x"[/quote]
Nope… ich würde 2 GB schon grob geschätzt als viel erachten (pro Server natürlich :smiley: und eben DB Only)
Wenn man den Space mit einbezieht… ok das wäre ne Menge… denke aber auch nicht das die 4 Server oder wie viele das derzeit sind 25 TB Platten haben :wink:
Aber Backups hat bplaced soweit keine bzw. es wäre schwer die einzuspielen. Jeder User ist selber für seine Daten und die Backups verantwortlich.

Soweit ich weiß hat bplaced solche backups nicht, das wären garantiert einige 100TB wenn nicht sogar mehr x.x"[/quote]
Wenn man den Space mit einbezieht… ok das wäre ne Menge… denke aber auch nicht das die 4 Server oder wie viele das derzeit sind 25 TB Platten haben :wink:
[/quote]
Naja ich meinte ja ca 100TB Speicher und mehr xDD
waren es nicht inzwischen 6 Server? verwirrt
naja zumindestens bewegen wir uns im TB bereich und das sollt ja genügend sein :ps:

hi,

2GB pro Server…?
schön wärs. sind mehrere zehn-tausend datenbanken und in Summe nicht weit entfernt vom TB-bereich.

da sind leider keine aktuellen vorhanden, tut mir leid o.0

zomg… ich hatte schon befürchtet das ich mich so verschätze :ps:
wollt mich nur nit so weit ausm fenster lehnen :smiley: