Mitskalierende Hintergrundgrafik

Hallo, ich versuche mich jetzt schon länger daran, eine vernünftige Hintergrundgrafik einzubinden, dennoch funktioniert die Skalierung noch nicht so richtig.

Wenn ihr euch den Quellcode meiner Seite misterknister.bplaced.net mal anschaut, seht ihr dass ich schon ein bisschen rumgesucht habe, jedoch ohne Resultat.

Zumindest bei Google Chrome weiß ich, dass man das Fenster verkleinern- und größern kann. Man klicke dazu auf diesen Buttun () und dann auf “-” und “+” unter dem Punkt “Zoomen”. Auf meiner Seite funktioniert es nicht, hier jedoch schon: redmix-roleplay.de. Bitte sagt mir, wie ich das auch erreichen kann.

Ich würde vorschlagen, den Hintergrund per CSS einzubinden. Zentriere ihn horizontal für ältere Browser, für den Rest gibt es die in CSS3 background-size.
w3schools.com/cssref/css3_pr … d-size.asp

Eine Liste mit weiteren möglichen Methoden gitb es hier:
css-tricks.com/perfect-full-pag … und-image/

Hallo, danke für deine Antwort, aber genau diese Seiten sind ja so problematisch. Kannst du vielleicht mal auf meinen Quellcode schauen und sagen was ich ändern muss?

Was genau ist denn dein Problem? Die Grafik füllt immer schön den Hintergrund, unabhängig von Zoom und Bildschirmauflösung.

Sieht so aus, als sollte das ein Filesharer werden. Dir ist hoffentlich bewusst, dass das nicht erlaubt ist…

also ihr kommt hier immer zu spät…
hab in einem anderen forum schon eine antwort bekommen.
und was ein filesharer ist weiß ich auch nicht.