Hallo,
nach langer Zeit wieder da.
Ich bräuchte wiedermal Hilfe.
Ich suche ein Programm das automatisch alle 30 sek. ein Foto schießt von meiner Webcam aus und auf den Server per FTP hochladet.
Ich habe zwar schon gegoogelt aber nichts interressantest gefunden.
Weiß wer ein Programm oder hat wer ein selbst programmiertest Script ?

