Möchte Werbung für bplaced machen: gibt es Banner?

Hallo,

ich bin gerade beim umstylen meiner (Firmen-)HP. i-de.biz
Dort gibt es einen Bereich „Wir unterstützen folgende Projekte“, und dort möchte ich gerne :bp: empfehlen…

Gibt es schon Banner dafür?
Wenn ja: wo finde ich diese?

Wenn nein: ich bräuchte eines im „Skyscraper“-Format, max.190px breit, JPG, PNG oder GIF (zur Not auch animiert)…

Zur Info: ich rede hier nicht von einer bei bplaced gehosteten Seite - die Möglichkeit der google-Ads ist mir durchaus bekannt, hilft aber nicht weiter.

hi klar gibt es banner

  1. auf tools.bplaced.net
  2. such mal hier im forum nach solchen threads gibt schon einige
  3. auf img.xrmb2.net leigen welche, aber die muss ich erstnochmal suchen

1.) nix im Skyscraper-Format
2.) nix im Skyscraper-Format
3.) Ich helf dir :wink:

hi,

ansonsten halt der andere offizielle banner

oder die nebensächlich erstellten:

ciao !bunny

Ok, danke 8)
Die Auswahl reicht mir für’s Erste.

Wen es interessiert: ab dem 10.04. wird das neue Layout online sein…

[quote=„michi7x7“]1.) nix im Skyscraper-Format
2.) nix im Skyscraper-Format
3.) Ich helf dir :wink:[/quote]

erst überlegen dann posten michi :ps:

Hallo miro,

mir ist da bei dem Wolkenkratzer grade ein Rechtschreibfehler aufgefallen:
“bandwith” statt “bandwidth” :wink:
Findet sich mit dem selben Rechtschreibfehler auch auf der englischen Version von bplaced.de

Grüße,
Cassiopeia

hi,

danke für den hinweis, wird in kürze korrigiert…da wurde der text einfach rauskopiert :smiley:

ciao