Mod_Rewrite Unterstützung (.htaccess) vorhanden?

Hey,
ich wollte mir auf meinem bplaced webspace das CMS w3blabor installieren. Dabei wurde darauf hingewiesen das Mod_Rewrite Unterstützung (.htaccess) aktiviert sein muss damit das CMS einwandfrei funktioniert. Da das nicht der Fall war wollte ich nun mal fragen ob Mod_Rewrite Unterstützung (.htaccess) bei bplaced aktiviert ist oder nicht…

MfG Frogtime

Ja, is aktiviert :smiley:

hm ok dann muss ich mich beim Hersteller mal erkunigen…

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

poste mal die .htacces
Da musst wahrscheinlich nur 1 Zeile löschen :wink:

meinst du

Options +FollowSymLinks

??? :ps:

Genau das^^ Das verursachte doch die Errors oder?

Jap :wink:

Aber nun BTT… Wenn du diese Zeile in der htaccess findest, musst du sie nur entfernen :wink: