Moderatorenplätze im Radio gesucht!

Hallo,
ich möchte gerne mal als Radiomoderator im Internet tätig sein.
Mein Daten:
Name: Denis
Alter: 15 (ab 15.10. 16 Jahre)
icq: 461702690
Erfahrung: Leider nein.ich lerne aber schnell und viel dazu.Außerdem bringe ich die Leute sehr schnell zum lachen und verbreite gute Stimmung (auch ohne Alki smiley )

Angaben fehlen oder noch Fragen ? Dann bitte melden. Bei interesse bitte bei icq anschreiben (auch wenn ich off bin)

Mfg seg98

Hi, ich glaube nicht das dir jemand hier ein Angebot macht.

Aber probiere es viell. mal in

sponsor-suche.net

also bei dem titel hab ich jetzt gedacht du suchst leute, aber so bist du definitvo am falschen ort.

ich würde mich DIREKT bei den radio’s bewerben, dazu noch angeben was du für ein Equipment hast ect.Natürlich auch was du für ein Musikarchiv (gekaufte CDs - keine gratis D’loads Mp3… )