Möglicher Hackangriff auf bplaced

Tach,

in den Statistiken von Google betreffend meiner Seite habe ich soeben entdeckt, dass innerhalb von vor einer Woche nach “bplaced haken” gesucht wurde. Ich gehe davon aus, dass das ein ScriptKiddie ist, der nicht mal die Rechtschreibung hinkriegt, und bplaced gegen solche immun ist, aber ich wollte trotzdem mal bescheidsagen.

Grüße, Ilinsekt

Hi
Nein, das verstehst du falsch. Der will nicht “hacken”, sondern er sucht
eine “Haken” bei bplaced. Und das tun ja viele. Außerdem: Wenn der sogar
zu blöd ist “hacken” richtig zu schreiben, dann wird der es wohl kaum zum
Hacker schaffen :smiley:

ich glaub eher, der hat nach der redewendung “wo ist der haken bei bplaced?” gesucht :smiley:
hehe

ciao

achso. sorry für den Fehlalarm.

Grüße, Ilinsekt

[quote=„miro“]ich glaub eher, der hat nach der redewendung „wo ist der haken bei bplaced?“ gesucht :smiley:
hehe

ciao[/quote]

Da suchen viele glaub ich, finden aber nix :bp:

Der Haken ist, dass es keinen gibt :smiley:

…und das bplaced irgendwann die Welt beherrschen wird^^… :hail: