Möglicherweise Sicherheitslücke?

sicher das du die 1.7 hast?

unter der älteren versionen gehörte diesem problem zu einem exploit um smf zuhacken…

hm, kann ja auch sein, das einer dein account via bruteforce gehackt hat, das is eigentlich recht einfach sowas zu machen, würde mein passwort mal etwas komplizierter machen und sonderzeichen einbauen, denn an der mysql datenbank dürfte es nicht liegen…

[quote=“Hardi”]sicher das du die 1.7 hast?

unter der älteren versionen gehörte diesem problem zu einem exploit um smf zuhacken…[/quote]

Ich bin mir ziemlich sicher dass es SMF 1.1.7 ist.

Also, du solltest unbedingt alle Passwörter ändern (FTP, SQL, Admin) und deine User auch dazu auffordern, weil der Hacker (falls vorhanden) jetzt ziemlich sicher im Besitz deiner Datenbank ist.
Es muss übrigens garnichts mit all diesen PWs zu tun haben, wenn du Spyware aufm Rechner hast, könnte das auch schon reichen dass jemand die PWs hat…
Gibt ziemlich viele Möglichkeiten.

Der Hacker hat inzwischen aufgehört das Forum zu hacken.

Solange nicht zu 100% klar ist dass ein Hacker am Werk war, bitte ich dich solche “Gerüchte” zu unterlassen… btw. wenn du deine PW’s ect nicht Schützt dann ist dies auch deine eigene Schuld.

Solange nicht zu 100% klar ist dass ein Hacker am Werk war, bitte ich dich solche “Gerüchte” zu unterlassen… btw. wenn du deine PW’s ect nicht Schützt dann ist dies auch deine eigene Schuld.[/quote]

Der Hacker hat aber inzwischen aufgehört das Forum zu hacken und meine Passwörter sind geschützt.

Ich frage mich woher du die Sicherheit hast, dass es wirklich ein Hacker war.
Hast eventuelle Logs der Anmeldungen in deinem Forum?