Möglichkeiten um Content von anderer Webseite darzustellen

Ich weiß nicht ob jemand hier cafepress.com kennt. Ich habe dort shops und würde gern die produkte auf meiner eigenen Seite anzeigen lassen. Mein Ziel ist es bestimmte teile des cafepress quelltextes zu nutzen, wie das Produktbild, den link zum produkt, produkttitel usw.

erlaubt ist es laut cafepress das zu tun. Bestimmte sachen wie fopen sind aber hier nicht möglich, soweit ich mich erinnere. Kennt jemand eine auf bplaced funktionierende methode sowas zu verwirklichen?

Gruß

es32

Bilder kannst du in (X)HTML mit dem Element img referenzieren
oder einbinden, beliebige Formate mit dem Element object.

Bei den transitional-Varianten gibt es weitere Möglichkeiten
(frames, veraltet).

Andere Sprachen haben weitere Möglichkeiten, etwa kann man
in SVG auch Dokumentfragmente aus anderen Quellen einbinden
(das Element use).

für mich klingt der X(HTML) Teil interessant. Hättest du dazu vielleicht einen Link zur Hand der mir näher das was ich machen will näher erklärt.

danke

es32

Mann kann hier lediglich nur das darstellen, was man über eine Referenz machen kann oder über ein iframe.

Teilweise Content anzeigen erfordert die Möglichkeit direkt auf Daten zugreifen zu können um diese für einen Auszug zu behandeln - diese Funktionen sind hier gesperrt.

Würde man das hier können wäre eine direkte Öffnung und Auszug über DOM einfachst machbar.

…ja das ist schade das das hier nicht geht …aber so ist das eben und dann muss ich mir halt eine andere Möglichkeit suchen :slight_smile:

Die (X)HTML-Methoden hängen ja nicht vom server ab, sondern
nur vom browser, insofern ist es egal, was hier auf dem server
funktioniert oder nicht. Auch die SVG-Methoden hängen nicht
vom server ab, sondern vom Darstellungsprogramm, auch da ist
es egal, was auf dem server eingestellt ist oder nicht.

object und img sind hier erläutert/definiert:

edition-w3.de/TR/1999/REC-ht … jects.html

Du brauchst im Prinzip bloß die URL der Seite die zu einbinden willst. Das machst du dann einfach mit Hilfe eines IFrames (www.google.de).

Kein bock das gerade zu erklären :smiley:

Kruemel

@kruemel ich habe allerdings vor nur teile des contents einzubinden und nicht die ganze seite…somit hilft mir dein Vorschlag leider gar nicht.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

viewtopic.php?f=10&t=5235

Kruemel