Mr. bplaced II - Teil II

Hi

So, jetzt geht es in die 2. Runde. 9 Kandidaten stehen zur Auswahl.
Jeder hat eine Stimme. Wer in … sagen wir einer Woche (bis nächsten
Sonntag Abend) die meisten Stimmen hat bekommt den Titel.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Gruß,
TrekWork

na da binsch ja ma gespannt… :slight_smile:

Noch ist alles offen, aber comjag führt mit einem Punkt. Ich geh davon aus, dass comjag es dann auch werden wird.

jow denk ich oh…ich werd wohl bei 0 bleiben

Puh, jetzt hat er schon drei Vorsprung.

@comjag: Nicht schummeln, nur weil du Moderator bist :ps:

wrf is denn da los :ps:
wieso ich :smiley:
ich hab zumindest für jemand anders gestimmt :smiley: :p

[quote=„janbender“]Puh, jetzt hat er schon drei Vorsprung.

@comjag: Nicht schummeln, nur weil du Moderator bist :ps:[/quote]

bin dafür das solche umfragen in zukunft öffentlich sind :smiley:

alle ham ne stimme nur ich nicht… :uhoh:

oh mein gott wie demütigend… :astonished:

Hast du nicht für dich selber gestimmt !haue
Machen die Politiker doch auch :smiley:
oder glaubst du, Merkel stimmt für die SPD :ps:

nö hab ich nicht… ich hab bunterhund vorgeschlagen also hab ich auch für ihn gestimmt… :slight_smile:

In meinen Augen ist die Umfrage schon jetzt entschieden, aber vielleicht passiert ja ein Wunder. Was mich dabei nur stört, ist das comjag sowieso schon einen Rang hat und ich glaube auch mit miro befreundet ist (Real Life).

@Ignomus: Vielleicht erbarmt sich ja einer und stimmt doch noch für dich.

hm…ja vielleicht, wenn nich dann binsch halt letzter… vielleicht sollt ich nächstes mal doch ein Egoist sein :ps:

ich hab mich auch schon gefragt wie das was werdensoll
aber persönlich kenn ich miro nicht, also von daher net :ps:

Aber als “bplaced.net Staff” hast du ja zumindest etwas mehr mit bplaced zu tun als andere. Daher kam die Vermutung.

hat er…na ja am anfang noch nicht so, also wenn man die ersten post’s gelesen hat weis man bisl mehr… :wink:

also ich hatte ma ein abend lange weile und da hab ich mal in dem urschleim des forum’s rum gewühlt… :ps:

:smiley: also wenns wirklich soweit kommen sollte, dann muss miro entscheiden :smiley:

Also bei miro würde der Titel “Mr. bplaced” sicher im wahrsten Sinne des Wortes zutreffen.

Ich denke mal es liegt auf der Hand, dass der Titel nicht an miro gehen kann.
Klar, niemand tut mehr für bplaced als miro, aber wir wollen hier ja freiwillige Forenmitglieder
fördern, die bplaced und der Community helfen.

ich hab mal für scram gevotet :wink:
weil er damals als ich noch weniger Ahnung von php hatte als jetzt ( o.0 noch weniger??) meistens sich die zeit genommen hat, und so einem hilflosen [[(kein passender ausdruck vorhanden)]] geholfen hat, und sozusagen mir „php beigebracht hat!“ naja, nicht ganz beigebracht, aber ich hab noch einiges von ihm erfahren (unter anderem, was schlechter codingsyl ist und auch sonst noch einiges…)
aus meiner sicht hat ers immer noch ammeisten verdient ((abgeesehen von miro - natürlich) auch wenns etwas nachgelassen hat)…
:hail: Danke Scram! :hail:
mfg Joey

Gern geschehen, und danke meinerseits für die Stimme. :smiley:

Ich tendiere meistens dazu, knappe „hier hast’n Tipp, find’s raus“-Antworten zu geben - von daher überrascht es mich, dass überhaupt jemand für mich stimmt. :slight_smile:
Auch wenn es dieses Mal vielleicht nicht klappt [size=75](muss comjag terminieren °_°)[/size], danke an die fünf Leute, die bisher für mich gestimmt haben. :hail:

Und ja, es sind fünf andere Leute, ich habe meine Stimme noch. :wink: