Mr. bplaced.net II

Hi

Jep, jetzt kommt Staffel 2 :wink:
In diesem Thread werden erstmal alle Vorschläge gesammelt, jede Person hier
im Forum hat das Recht eine andere Person vorzuschlagen.
Folgende Personen wurden schon vorgeschlagen:
Mr. bplaced.net:
[ul]
[li]iNaD[/li]
[li]hoffmann[/li]
[li]TrekWork[/li]
[li]Scram[/li]
[li]mypages[/li]
[li]Ignomus[/li]
[li]bunterhund[/li]
[li]Comjag[/li][/ul]
[*]Green_Influence
Vorschläge bitte einreichen :slight_smile:

Viel Spaß,
TrekWork

ich schlage iNaD vor…

Hm, darf die selbe Person noch einmal gewählt/vorgeschlagen werden? Ich würde ja mich selbst vorschlagen, weil ich so viel besser bin als ihr.

[size=85]Bitte nur den ersten Satz lesen. :ps:[/size]

Ich schlage Janbender vor, da er so ein fleißiger Poster in der Gummizelle ist :wink:

schonwieder misswahlen o.0 LOL

Wie schon gesagt schlage ich hoffmann aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Beiträge zum Thema HTML und CSS vor.

Ja, bestimmte Leute haben es halt recht eilig :ps:

ich bin gegen eine Trennung von Mr. und Mrs… so wenig mädels wie hier rumlaufen lohnt das nich…

trek work :ps: aufgrund des erstklassigen joomla supports

Ich habe auch keine neue Vorschläge. Mein Favorit zur Zeit: hoffmann

Streich mich bitte aus dem Aufgebot, TrekWork. Ich sehe ich nicht ein, dass ich Mr. bplaced werden soll, nur weil ich fleißig in der Gummizelle poste. Da soll es dann lieber comjag werden, da er die meisten Beiträge hat und sich besser auskennt als ich. Wenn schon einer Mr. bplaced wird, dann einer, der sich auskennt.

Hmm, ich stimme dir zu. Dann diesmal ohne eine Mrs.

Oki, wie du möchtest :wink:

Ich schlage auch noch jemanden vor: Scram.

Ich schlag miro vor :smiley: (oder is der schon wieder net erlaubt)… ne joke:

mypages

Warum:
Gute Beiträge mit nützlichem Inhalt.

greez,
mmemichi

ich schlage “bunterhund” vor… er ist zwar nicht so aktiv (gummizelle), aber leistet meiner meinung nach einen super support…

:smiley:

Ich schlag Ignomus vor, denn wenn er eine frage beantwortet ist es meiner meinung nach auch sehr qualitativ

Ich bin auch wieder mal für Comjag

Wer bis jetzt noch keinen Vorschlag eingereicht hat aber will, sollte das jetzt tun.
Sobald Comjag on kommt wird dieser Thread hier geschlossen und die Vorausscheidung
beginnt.

Gruß,
TrekWork

Hi,

ich schlag Green_Influence vor…er hat schon vielen hier im forum bei Ihren Problemen geholfen (unter anderem auch mir) hat immer eine anständige Schreibweise, und das geilste Anzeige bild…XD…
ach ja…wenns geht…schlag ich mich auch noch vor, da das ja keiner von euch sozial schmarozern vor hat… :ps:

piiiis blüemli und soo… :wink:

MfG
ToRRneT

mhh…was ist nun? Wird nun gewählt oder wie lange dauert es noch? Sind schon wieder 3 Tage vergangen. Will jetzt aber auch nicht einfach so einen Thread über die Vorentscheidung aufmachen, ohne mal nachgefragt zu haben.

Immer mit der Ruhe :slight_smile:

Wir warten nur noch bis comjag mal da ist und das hier schliessen kann. Dann mache ich
einen neuen Thread auf, der dann in “bplaced.net” verschoben wird.