mSIG (meine Signatur)

Hellas zusammen,

da so eine Signatur ja auch das ganze Forum betrifft, wollte ich nun fragen wie ihr allgemein den/die neue(n) Aufbau/Anordnung/Farbe meiner mSIG findet.

Ich bin mir halt nicht sicher obs nicht bissle viel Farbe ist :smiley: Vor allem bei S7 da ich allgemein finde das die Farbe auf die Augen geht^^

Vorher:


Nacher ( :bp: ):



Nacher ( ):


wenn mans mal mit meiner „wirklichen“ Signatur vergleicht, so sieht man auch das noch nen blöder Abstand dazu komm^^ Wegmachen werde ich diesen wohl nicht können.

Hab auch überlegt das Bild ungefärbt zu lassen…


oder so :ps:



PS:
mods dürfen diesen Thread auch gerne in den Bereich für Wahnsinnige schieben :smiley: Also die Gummizelle… hab auch überlegt ob ichs net da poste^^

Nacher [color=#0B5FB4]b[/color][b]placed[/b] sieht gut aus

Vielleicht bei S7-after das rot ein bisschen dunkler machen dann sticht’s vlt. nicht ins auge

lg highstreet

naja… wenn ich das “Rot” änder ists ja net mehr Square7 :wink: [size=85](bg sowie Schrift hat die selbe Farbe… eben die von Square7)[/size]
Und die Farbe in eine großen Fläche geht ja auch… nur in kleiner Schrift wie dieser hier wirkt es zum einen pinklich und zum anderen geht’s auf die Augen…
Siehe: forum.square7.ch/viewforum.php?f=16
Könnte aber auch an meinem 17" Monitor mit ner Auflösung von 1280x1024 liegen^^

was mir gerade einfällt

du könntest den farbverlauf bei S7 nehmen
mein bei dem namen

lg highstreet

ja könnte ich… allerdings kanns mein Script net und wirds auch nie können sollen :smiley:
Daher müsste ich mein Bild anpassen und dat will ich net :smiley: