Multi-player.de

Hi!

Eine neues Forum geht an den Start - http://multi-player.de!

Wir brauchen dringend User die gerne ein paar Beiträge schreiben würden.

Melde euch alle an!

MfG Marius

[size=150]http://multi-player.de[/size]

Ich will deine Begeisterung jetzt nicht schmälern, aber es gibt doch schon zigtausend Foren dieser Art - Vielleicht solltest du mal beschreiben, warum man sich gerade bei dir anmelden soll, was du bietest, was andere nicht bieten usw.

Denn nur ein Forum auf eine Domain zu setzen reicht nicht aus um wirksam aktive User zu bekommen.

Stimmt… !haue

Man muss im Showroom nur nach „Forum“ oder „Board“ suchen… dann bekommt man mal einen Überblick:

[quote]Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: forum.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.[/quote]

Hier mal eine grobe Übersicht der verschiedensten Foren (bei bplaced):
viewtopic.php?f=18&t=5330&st=0&sk=t&sd=a
viewtopic.php?f=18&t=5610&st=0&sk=t&sd=a
viewtopic.php?f=18&t=5367&p=120963
viewtopic.php?f=18&t=5303&st=0&sk=t&sd=a
viewtopic.php?f=18&t=5262&p=119566
viewtopic.php?f=18&t=5087&p=119373
viewtopic.php?f=18&t=4364&p=96673

Anleitund dass ich Benutzer abschrecke in mein Forum zu schreiben:
-Ich packe mir ein kostenloses Forum (phpbb oder sowas) auf meinen webspace.
-Ich erstelle ein Topic in dem ich sage dass es wiedermal ein Forum gibt was über gaming handelt (oder Computer allgemein).
-Ich informiere die zukünftigen Benutzer nicht darüber was mein Forum für vorzüge hat!

Aha! Interessant. phpBB und MyBB sind also schlechte Forensoftware?

Also ich finde sie sind deutlöich besser als dieses vBulletin!!

Dieses Forum läuft übrigens auch mit phpBB, und? Irgendein Problem???

MfG Marius

[quote=“marius410”]Aha! Interessant. phpBB und MyBB sind also schlechte Forensoftware?

[/quote]

dies hat er nicht gesagt.

[quote=“fusion”]
dies hat er nicht gesagt.[/quote]

Stimmt…so wars auch nicht gemeint…
Ich dachte mir dabei, dass es bestimmt mehr positive Kritik gibt, wenn man mal ansatzweise sein eigenes Forum programmiert um zu sehen was “die da” geschaffen haben und wie schwierig es doch ist sein eigenes Forum zu schreiben.
Ein fertiges Forum installieren kann ja jeder und eine Community zu verwalten ist auch keine große Herausforderung.
Etwas selbst geschriebenes dann auch “laufen” zu sehen, sich zu freuen wie User damit zurecht kommen und die Arbeit bewundern ist doch das schönste am Programmieren oder?
Wenn irgendein User in dein Forum schreibt und weiß: “Aha… das ist ja kostenlos und hat noch nichtmal viel arbeit bemacht”, dann ist das doch nicht wirklich toll?

[quote=“marius410”]Aha! Interessant. phpBB und MyBB sind also schlechte Forensoftware?
[/quote]

Geschmackssache. Ich würd einem phpBB ein mwforum immer vorziehen(leider gibts bei bplaced kein Perl :cry: )