Multiplayer Clan [TheUntitledProject | †:ú:p] sucht Member

Hi bplaced-Gamers,

Wir sind ein deutschsprachiger Multiplayer-Clan [TheUntitledProject | †:ú:p] und spielen vorallem Counter-Strike: Source. Wir sind momentan noch im Aufbau und suchen neue Member, bei Interesse meldet euch bitte per PM bei mir oder hier im Forum. Wir haben einen TS²-Server und bald auch wieder einen Gameserver. Unsere Member haben keine Verpflichtungen in Form von Mindestspielzeiten oder Clantrains, es ist aber trotzdem gerne gesehen wenn man sich an solchen Aktivitäten beteiligt.

Mit freundlichen Grüßen
Amityville

Viell. noch ein Link :smiley:

der steht ja 1. in seinem Bild und 2. in seiner Signatur -> theuntitledproject.de/ :ps:

Gute Idee:
http://www.theuntitledproject.de
http://steamcommunity.com/groups/theuntitledproject
http://www.team-ulm.de/g_yourgroup.php?groupid=30291

Da sollte für jeden was dabei sein.
Und mein Steam-Profil zum adden: http://steamcommunity.com/id/amityville_de

… da drängt sich noch eine Frage auf… Counter Strike 1.6 auch?!

Ja, wir bauen auch einen 1.6 Squad auf!
Interesse?

Hm… ich überlege ernsthaft mal wieder das gute alte 1.6 rauszuholen :smiley:

Ja, das ist auf jedenfall eine Überlegung wert. Und wir nehmen auch gerne alle Hobbyspieler zu uns auf, wie gesagt keine Verpflichtungen von wegen Mindestspielzeit und so :slight_smile:

Was heisst “aufbauen” ? :slight_smile:

hätte generell schon interesse, ich habe schon aktiv gespielt in nem clan all. wegen zeitmangels dann aufgehört. würde allerdings gerne wieder einsteigen, ev einfach nicht gleich bei einem esl profi team :slight_smile:

Also wir spielen zur Zeit kein ESL und werden es auch vorraussichtlich in nächster Zeit noch nicht spielen.
Wir möchten einfach eine größer Anzahl an Spielern im Clan haben um besser (öfter) miteinander was zu unternehmen (Clantrain, Funwar etc).
Wenn Member einmal Lust auf einen ESL-War haben sollten, werden wir alles nötige dafür in die Wege leiten!
Aber momentan geht es einfach um eine Vergrößerung des Clans.

MfG

Wieviele Members sind denn aktuell aktiv? Habt Ihr eigene Gameserver? Wie sieht es mit TS aus? nerv :p

Also zu deinen Fragen:

Member -> 13 davon aktiv 6
Gameserver haben wir momentan nicht, wollen uns aber wieder einen besorgen. Wie das ganze aussehen wird wissen wir noch nicht, wenn wir glück haben können wir den über die HP finanzieren, da gibts einige Freehoster für.
TS²: Wir haben einen TS²-Server, dieser gehört aber einem anderen Clan, doch unsere Admins kennen sich gegenseitig und deshalb haben wir da auch SA-Zugriff

mfg

Eine ÜBerlegung wäre es in jedem Fall wert… :slight_smile:

Das soll heißen: Du hast Interesse? Wenn ja würde ich mich über deinen Steamnamen per PM oder hier im Forum freuen, dann kann ich dich in die Gruppe einladen!

Erstmal muss ich mein CS wieder rauskramen, und dann muss ich mal Zeit finden erstmal wieder reinzukommen…

Das mit dem erstmal wieder reinkommen kannst du gerne bei uns erledigen. Wir spielen unter der Woche meistens immer Nachmittags und am WE immer Abends.

Dann such ich im Laufe der Woche mal mein Steam wieder raus, und dann geht es los :slight_smile:

Meine Steam-ID kann ich dir dann im LAufe der Woche noch geben - Ich muss erstmal überlegen wie ich mich genannt habe :ps:

ok, schick dann einfach eine Kurze PM an mich, dann kann ich dich in die Gruppe einladen!
bis dann.