MUsikdateien nicht löschbar

Hallo
ich hab ein schwerwiegendes Problem, welches ich nicht alleine lös kann.

Und zwar habe ich “ausversehen” die Dateiberechtigungen von einer Handvoll Musikdateien auf 100 geändert.
Nun lassen sich die Musikdateien “verständlicherweise” nicht mehr löschen …
Da ja die Berechtigungen für den Besitzer nur auf Ausführen stehen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Dateien Servserseitig zu löschen, also bper direct-access oder wie könnte ich die dateien sonst vom server bekommen?

Ich hoffe mal, dass ich deswegen meinen Account nicht löschen muss und neu erstellen muss, weil … naja, wäre halt viel arbeit die Webseite wieder auf den Server zu hauen und die MySQL-DB exportieren und wieder importieren und das alles…

Also weiss jemand vielleicht wies geht?
Oder vlt auch gleich direkt das Supportteam?
Diese Musikdateien nehmen nämlich viel Platz weg und wenn ich sie nicht auslesen lassen kann, sind die für mich verschwendeter speicherplatz.

Grüsse
Daniel

<?php unlink(dateipfad); ?>

wo danke für die schnelle hilfe ^^

Dateiablage ist auf bplaced übrigens verboten :wink: