Musiker-Presentations Zone auf don-ambiente.de

Nachdem mich mehrer Freunde und Bekannte gefragt hatten, ob ich ihre Musik nicht auf meiner Webseite presentieren könnte, habe ich mich dazu entschlossen eine kleine aber feine Presentations-Ecke einzubauen.

In diesem Abschnitt können Musiker mit weniger Erfolg und OHNE Plattenvertrag sich dort presentieren.

Eine Beispielseite dafür, wie das ganze aussehen soll, habe ich bereits angefertigt:

don-ambiente.de/beispiel_externe.html

Das ganze läuft über ICQ, MSN oder E-Mail ab, da ein Uploadbereich meine 2GB FTP sprengen würden.

Wenn es also hier im Forum Musiker gibt, egal welcher Stil, dann können diese sich auch direkt bei mir melden. NICHT im Forum wenn es geht, sondern über =>

ICQ: 275 953 570
MSN: donambiente@web.de

Weitere Infos werden dann untereinander ausgetauscht.

EDIT: Für die Kritiker: Ich arbeite das ganze noch aus. Für eigene Kommentare zu jedem Musiker und am Layout. Vielen Dank.

MfG: René

Die Presentations-Zone auf meiner Webseite ist fertig gestellt!
don-ambiente.de/extern_kunstler.php

Erster Künstler: don-ambiente.de/musicans/blaste_ … _flame.php

Meine Frage an euch: Gibt es Musiker die ihr kennt oder seit ihr sogar welche, die NICHT mit dem MAGIX-Soundpool arbeiten, sondern selbst produzieren, aufnehmen und bearbeiten?

Ihr bekommt auf der Presentations-Zone die Möglichkeit, kostenlos euer Musikerprofil online zu stellen!

Das ganze hat keinen Hacken, es ist ein Versuch die Webseite zu erweitern und mehr Besucher als 20-40 pro Tag zu erzielen!

Meldet euch im Forum, per PM oder an die auf der Webseite beschriebene Art der Kontaktaufnahme!

MfG: René Schneeberger, Admin

Drei Musiker sind bereits vertreten! Zwei davon kommen aus dem Forum selbst. Allerdings bin ich mir sicher dass es von euch noch mehr, hier an Bord gibt!

don-ambiente.de/extern_kunstler.php

Meldet euch doch einfach, es ist ganz leicht und kostenlos!

LG