Muss ja auchmal erwähnt werden

Ich lese hier ja oft von Problemen, eigentlich liest man vielmehr von Problemen, als wenn was sauber durchläuft :smiley:

Ok, ich habe vorgestern Nacht eine kleine Demoinstallation durchgeführt.
41MB Daten per ftp auf meine bplaced Subdomain geschaufelt, 1mb mysql Dateien über die normale Importfunktion von mysqladmin eingebunden (für die größe ist mysqldumper unnötig), dannach alles nachkontrolliert, also ein paar dutzend Aufrufe der Site.
Alles ohne Probleme!

Mein Dank an Miro und das Supportteam :smiley:

wir könnten doch das hier zum “Glücksmoment” Thedra machen… :smiley:
Mann kann schreiben was einem in letzter zeit schönes passiert ist…

ich fang gleich an…

war diesen samstag am oktoberfest und lernte meine “wohl-bald-freundinn” kennen… :slight_smile: wir haben und für das oktoberfest nächsten samstag wieder verabredet…

gruss

Warum ist eigentlich niemand mal früher auf die Idee gekommen sonen Thread aufzumachen?
(ich z.B. :smiley: )

Ich danke auch euch allen hier.
Ich kenne das Team super gut und habe
daher auch gern freiwillig in schweren Situationen geholfen,
wenn manche User nur am motzen waren.

bplaced ist neben meinem Forum meine “zweite Heimat”,
klar, im eigenen Forum gibts immer viel zutun,
aber wenn ich Zeit hab bin ich dann auch hier,
da hier alles einfach perfekt ist.

Dankeschön!

Liebe Grüße
Jan

hola!

ich hab mein neues zuhause gefunden! war die letzten wochen bei freehoster und zufällig auf bplaced gestoßen und dachte erstmal wasn hier los?! alles kopiert?! näh! ich war bei der kopie gg :sun:

liebe grüße

sven