MX Record für email

Hallo,
ich möchte auf bplaced gerne mein Mountainbike Spiel vorstellen.
Adresse: alpencross.bplaced.net/
Für meine Kunden soll es natürlich auch support geben.
support@alpencross.bplaced.net -> diese mailadresse habe ich auf zoho angemeldet.
Zoho zeigt mir auf meinem Mailkonto an, das ich noch einen “MX RECORD” auf meiner Homepage benötige.
In meinem User Controlpanel auf bplaced im Bereich Domaineinstellungen kann ich Domain Typ und Heimverzeinis eingeben (…bin ich da überhaupt richtig?).
Die HELP auf Zoho sagt:

Locate the option to add new record and select that.
Specify the ‘Name’/ ‘Host’ as ‘@’ or leave it ‘Blank’.
Specify the Value as ‘mx.zoho.com’ for the first record.
Select the priority to 10 or any lower number as supported by your registrar.

->?
kann mir jemand mit einfachen Worten beistehen?

für sowas benötigst du schon eine eigene domain bzw. eine auf die du zugriff hättest.
Wobei eine domain jetzt auch nicht die welt kostet xD .de gibts schon für unter 3€ im Jahr

OK…
…auch gut zu wissen, was nicht geht.
DANKE