My own Privat Homepage

Hallo Leute ich habe mal eine eigene Homepage für mich designt sie wird demnächst ins Web gestellt. Bitte bewertet und kommentiert/bewertungsskala 1-10 [1=Schrecklich/10=Perfekt].
Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht!

Unabhängig von einer Bewertung: Wenn du diese Seite hier hosten willst (wovon ich mal anhand des Headers ausgeh) dann sollte dort noch ein “Impressum” hinzugefügt werden. :slight_smile:

Ein Imprint muss ich sowieso machen… :p

Es war ja auch nur ein Hinweis :wink:

Das Design gefällt mir übrigens gut… das Panel ist besonders gute gelungen - Ohne Inhalt halte ich mich aber dennoch erstmal zurück…

Danke für deine Bewertung! :wink:

Ja, schick geworden! :slight_smile:

Ich selbst finde nur soviele Navigations-Punkte zu viel.
Mich stört sowas immer und denke dann immer "Schnell weg!"
weil das nach Reizüberflutung aussieht…

Und keine Mensch will sich zudröhnen mit Informationen!

Mit freundlichen Grüssen
aym

@aym: Der letzte Post wahr am 29. Jan 2009, 21:57 :ps: - Auch egal…

[ul]
[li]Design 9/10 [/li]
[li]Schwarz als Hintergrund und Schwarz beim Content / Inhalt finde ich etwas langweilig. Aber sonst finde ich es gut. :wink:[/li][/ul]


Cool, Portal :ps:

[quote=„fishi“]@aym: Der letzte Post wahr am 29. Jan 2009, 21:57 :ps: - Auch egal…

[ul]
[li]Design 9/10 [/li]
[li]Schwarz als Hintergrund und Schwarz beim Content / Inhalt finde ich etwas langweilig. Aber sonst finde ich es gut. :wink:[/li][/ul][/quote]
Mit dem gekennzeichneten Punkt bin ich auch einverstanden. Zu viel schwarz meiner Meinung nach.

Ansonsten finde ich das Design auch sehr gelungen. Gut gemacht. :slight_smile: