My SQL Dumper/BackUp von FTP und SQL

Hey,

hab mir My SQL Dumper installiert und jetzt möchte ich gerne, dass nicht nur die Datenbank A gesichert wird sondern auch B und C.

Also ich will mehrere Datenbanken mit verschiedenen Passwörtern sichern.

Weiß jemand Rat?

Grüße

-> phpmyadmin ?

Hää…

My SQL Dumper :smiley:
nicht PHPMyAdmin!

Wer holt sich denn sowwas ins Haus :ps:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 25.200 für MySQL-Dumper mehrere Datenbanken. (0,17 Sekunden)

Google liefert unter den ersten 5 Ergebnissen schon was brauchbares für dein Problem :sun:

Mhm…ja schon geguckt aber hab ich nicht kapiert

traum-projekt.com/forum/19-t … ipt-f.html

Schau dir das mal an, da gibt es eigentlich nix nicht zu verstehen.

Werd ich machen danke dir!

Hast du gefunden was du suchst?

nicht wirklich

Hab mal den Threadtitel geändert mir gefaällt My SQL Dumper nicht!

Kennt jemand ein anderes Tool, womit man FTP und SQL sichern kann?

Grüße

Ich mach es immernoch mit Cronjobs - Wenn du Paidspace/Server besitzt, die/der sowas unterstützt ist das nützlich.

Ansonsten kannst du FTP und SQL ja auch manuell sichern, dauert nur ein wenig länger…