Myphpimportieren

Ich möchte etwas importieren leider kommt folgende fehlermeldung:

Fehler

SQL-Befehl:

CREATE TABLE ajax_chat_bans (
userID int( 11 ) NOT NULL ,
userName varchar( 64 ) COLLATE utf8_bin NOT NULL ,
dateTime datetime NOT NULL ,
ip varbinary( 16 ) NOT NULL
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = utf8 COLLATE = utf8_bin

MySQL meldet: Dokumentation
#1050 - Table ‘ajax_chat_bans’ already exists

Ich kann Table 'ajax_chat_bans zwar löschen aber sobalt ich was importiere ist diese Table 'ajax_chat_bans wieder vorhanden?

kann mir einer helfen?

wie du das beschrieben hast, willst du daten in eine datenbank ohne importieren. wenn du eine datenbank importierst, sind natürlich auch die tabellen wieder da… wenn du die tabelle nun noch einmal importieren willst, geht das natürlich nicht - denn die tabelle existiert ja schon

Ne ich habe ja die ganzen Tabellen in der Datenbank gelöscht.

Nur die eine lässt sich nicht löschen und taucht immer wieder auf.

So kann ich meine alten tabellen(mein Backup vom forum) nicht hochladen weil die immer wieder vorhanden ist.

mh… komisch. erhältst du denn eine fehlermeldung?

Beim löschen nicht es wird ja erfolgreich ausgeführt nur wenn ich was Importieren will ist es aufeinmal wieder da und logischer weiße kann man es dann nicht hochladen weil es ja schon vorhanden ist.

Also hier mein vorgang

-Ajax tabelle gelöscht
-auf importieren alles ausfüllen und hochladen klicken
-neue seite mit:
MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen). (die Abfrage dauerte 0.0603 sek.)

SQL-Befehl:
– MyBB Database Backup
– Generated: 05th October 2008 at 13:11


CREATE TABLE ajax_chat_bans (
userID int( 11 ) NOT NULL ,
userName varchar( 64 ) COLLATE utf8_bin NOT NULL ,
dateTime datetime NOT NULL ,
ip varbinary( 16 ) NOT NULL
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = utf8 COLLATE = utf8_bin;

DIESES KANN MAN BEARBEITEN ODER PHP CODDE ERZEUGEN

SQL-Befehl(e) in Datenbank phoenix-jonglage ausführen:
CREATE TABLE ajax_chat_bans (
userID int(11) NOT NULL,
userName varchar(64) collate utf8_bin NOT NULL,
dateTime datetime NOT NULL,
ip varbinary(16) NOT NULL
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 COLLATE=utf8_bin

HÄCKSCHEN SQL WIEDER ANZEIGEN

UND AN DIESEM ORT SEHEN ICH LINKS IN MEINER TABELLE IST DIE AJAX-CHAT-BOX TABELLE WIEDER AUFGETAUCHT ICH KLICKE AUF OK UND ES KOMMT DIE FEHLER MELDUNG AUS BEITRAG 1

Dann lösch doch einfach den CREATE TABLE Befehl bevor du importierst. Wenn die Tabelle ohnehin vorhanden ist, dann kannst du doch einfach die Werte reinschreiben.
Eine andere Möglichkeit wäre CREATE TABLE IF NOT EXISTS …

Wenn du mir ne genau beschreibung geben kannst wie ich das mache.

Kenne mich nähmlich mit sowas null aus weiß wie man importiert und das wars

Meine stärken liegen in anderen gebieten.

also ich verstehe das so: du möchtest die tabelle nicht haben, nach dem importieren ist die tabelle aber wieder da? oder möchtest du die tabelle haben, aber es geht nicht, weil sie wie gesagt schon vorhanden ist?

ist das der ganze code, den du hier gepostet hast? diese befehle erzeugen nämlich lediglich die tabelle. was freggle meinte, ist, CREATE TABLE durch CREATE TABLE IF NOT EXISTS zu ersetzen. also nur diese beiden worte mit “IF NOT EXISTS” ergänzen, sonst nichts.

Kann es sein das mein backup zu groß ist?

Ich habe mal die sql datei gezipt und hochgeladen 2.47MB

Fehlermeldung
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 24523112 bytes) in /users/_public/phpMyAdmin/libraries/import.lib.php on line 262

Ok das thema hat sich erledigt aber warum kann ich keinen Ordner löschen wo eine datei ftpquota oder so drinne ist.

Ich kann die Ordner leider nicht löschen :S

filmanleitungen.bplaced.net

Da gibt es entsprechende Scripts um solche .bliblablub-Dateien zu löschen.

Das hatte ich schon versucht da kommt nichts außer eine weiße Seite beide dateien sind dann noch vorhanden.

Habe den code als .php und einmal als .html hochgeladen geht alles nicht

Führ mal das Script aus - und dann versuch die Datei direkt dannach manuell zu löschen - Das sollte eigentlich funktionieren.

Ich danke