MySpace.com

Moin ! :smoke:

Gibts hier Leute, die auf myspace.com ne Seite haben ? Würde mich mal interessieren.

ich jedenfalls nicht, zu so einem emo-verein gehör ich nicht :smiley:

Mehr hab ich auch nicht zu sagen.

Dort kann man aber ne Menge netter Leute kennenlernen, die die gleichen Interessen haben. Hab dort z.B. schon einige „eMail-Freundschaften“ geschlossen, mit denen ich häufigen schriftlichen Kontakt habe !coffee

Mehr hab ich auch nicht zu sagen.[/quote]
same

bin voll mit dabei, ist der letzte blödsinn was auf der welt je ausgedacht wurde ^^

Mehr hab ich auch nicht zu sagen.[/quote]
same[/quote]

same²

Achso, jetzt schnall ich erst was Ihr meint !coffee
Ihr sprecht über die „normalen“ Accounts :neutral_face:

Ich hab n Musiker-Account. In der Sparte sind nur Leute vetreten ( auch Profis ) die Musik machen.
…sind richtig gute dabei - alle Sparten , von Rock bis Pop - von HipHop bis Metal .

MySpace ist ja für jedermann nciht nur für artitsten :smiley:

MySpace? Brauch ich nicht.

myspace ist für musiker heutzutage sicher ein muss. finds eine eine gute plattform um gleichgesinnte kennenzulernen. ich selber habe keine seite, besuche aber regelmässig seiten von dj’s, die vielfach exklusivmixe auf myspace laden.