Mysql datenbank problem

  1. habe 2 sql backup dateien: 1. sql.sql und 2tens sql.zip

beide datein sind nicht mal 1 mb gross. nach 180 sekunden bricht das php script ab und ladet nichts hoch !

  1. seit heute kann ich mich nicht mehr in phpmyadmin einloggen habe bereits die daten banken mehrmals gelöscht und wiederhergestellt ! verschiedene passwörter eingegeben aber das passwort was ich eingebe war immer falsch ! mir kann keiner erzählen das ich ein testpasswort wie 123123 nicht merken kan (ja das passwort diente nur zu testen!).

ich hoffe ihr könnt mich helfen wen ihr was nicht verstanden habt fragt mich ^^

mfg red

  1. Versuch es doch mal mit mysqldumper.

  2. Auch den richtigen Benutzernamen eingegeben?

ja hab benutzernamen richtig eingegeben

andere frage läuft mysql dumper hier ?

Klar