Mysql datenbank

moin,

gibt es vielleicht eine software oder eine seite wo man nur

dbhost
dbuser
dbpwd
dbname

Eingeben muss und sich dann verbinden kann??

mfg

hallo

also fals es um eine bplaced-Datenbank geht:

Nein das geht nicht da man auf die DBs nicht von extern zugreifen kann…

lg max

So in etwa?

[code]<?php
//Mgier’s Verbindungssoftware :: Aktionspreis :: €9,95 pro Zeile

$host = ‘localhost’;
$user = ‘someuser’;
$pass = ‘somepassword’;
$database = ‘somedatabase’;

mysql_connect($host,$user,$pass);
mysql_select_db($database);
?>[/code]

nein es geht nicht um bplaced,sonst würde ich ja nicht fragen :smiley:…und ich will auch nichts von einem webspace zu einer datenbank verbinden…ich möchte nur auf eine datenbank zugreifen und paar tabellen bearbeiten,da es kein phpmyadmin da gibt muss ich nen weg finden.

Also ich hab einen Editor Namens Sciptly …
http://scriptly.webocton.de/

Damit kann man eine Verbindung zu einer Mysql Datenbaunk aufstellen und diese dann ansehen, aber nicht ändern.
//edit:
Man kanns ändern, indem man in der Befehlsleiste die nötigen Befehle eintippt.

ok hab vergessen das es navicat gibt :ps: kann mich trotzdem nicht verbinden obwohl ich alle daten hab lol