MySQL Error" You have an error in your SQL syntax"

“Type=” sollte “Engine=” sein, dann geht dat :stuck_out_tongue:

Aber wenn ich das Timestamp drinlasse geht es mit Engine=MyISAM; auch nicht.
Hab jetzt n neues Problem. Ich habs jetzt nur mal zum Testen auf den bplaced server hochgeladen. Mein Problem ist jetzt, dass da steht, dass ich bootloader.php ausführen muss aber wenn ich das mach kommt das[code]When this script is done running you should see text that says “DONE LOADING.” If the script times out it is probably because your PHP is running in safe mode. If this is the case use the file botloaderinc.php to load your AIML files.
Loading startup.xml

Warning: fopen(…/…/aiml_test/startup.xml) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /users/chattie/www/src/admin/botloaderfuncs.php on line 1037
could not open XML input[/code]
Könnt ihr mir pls helfen?

Dann lösche es schnellstmöglich wieder, bevor dir dein Account wegen Verstosses gegen die AGB, auf die du bereits hingewiesen wurdest, gesperrt wird.

ok. Da ich das nicht darf. Darf ich denn so ein Webmail Interface auf den Webspace hochladen?

Was würdest du mit einem solchen wollen, wo du hier bei bplaced doch gar keine Mails empfangen kannst …?

Suchst du jetzt nur krampfhaft irgendwas, was du auf deine Seite hochladen kannst?
Dann solltest du dir vielleicht erst mal Gedanken machen, was deine Seite eigentlich für Inhalte haben soll.

jo aber wirst nciht froh ^^;)

nein ich suche nicht krampfhaft etwas. Ich frage mich nur, wofür die 100 Mails sind. Deswegen frage ich wegen dem Webmail Interface

[quote=“Chattie”]Aber wenn ich das Timestamp drinlasse geht es mit Engine=MyISAM; auch nicht.
[][/quote]weiß zwar nicht was du damit sagen willst, aber es ist natürlich “ENGINE” und nicht “Engine” wie ich vorher sagte… Du solltest schon Copy&Paste nutzen und nicht Sachen falsch Abschreiben :stuck_out_tongue:

Also nutze stattTYPE=MyISAMeinfachENGINE=MyISAM

Mit den 100 Mails die man hier hat, sind natürlich Mails ansich gemeint also verschickte^^
Wäre ja Schwachsinn wenn man hier nen E-Mail Account hätte der nur 100 Mails annimmt xD