Mysql fehler

hallo! :smiley:

bekomme jedes mal, wenn ich meine seite squares.bplaced.net aufrufen will, folgenden fehler:

[quote]General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.[/quote]

hat das was mit meiner seite zu tun oder ist das ein generelles problem? benutze phpbb3 ohne irgendwelche modifikationen, welche auswirkungen auf sql-abfragen haben.
falls das problem von meiner seite ausgeht, kann ich es irgendwie lösen?

gestern abend hats noch problemlos funktioniert, hab seither nichts an der seite geändert.

vielen dank schon mal! :hail:

hat sich erledigt, dürfte mit dem server fehler zusammenhängen :wink:

hmm bei mir gehts ^^

kann daran liegen das wer deine seite geddosed hat vor kurzem wurde ganz bplaced von hackern vermutlich geddosed oder sonst wen

daher waren viele / alle seiten da nicht erreicht bar

grüsse redrum

[quote=“RedRum”]hmm bei mir gehts ^^

kann daran liegen das wer deine seite geddosed hat vor kurzem wurde ganz bplaced von hackern vermutlich geddosed oder sonst wen

daher waren viele / alle seiten da nicht erreicht bar

grüsse redrum[/quote]
hi redrum
deine aussage is vollkommen falsch, wann bitte soll dieser ddos angriff gewesen sein, in den letzten 2 monaten fand kein solch ein angriff der mir bekannt ist mehr statt

hi,

wie gesagt, so ein ddos-angriff fand schon lange nicht mehr statt - oder wurde durch die neuen sicherheitsmaßnahmen geblockt, die wir schon seit drei monaten erfolgreich in betrieb haben. eine zeit lang hatten wir lediglich mit massiven serverproblemen zu kämpfen - einmal wars ein eingeäscherte CPU und einmal eine suizidgefärhdete Netzwerkkarte.

aber back2topic … das problem ist nur vorrübergehend vorhanden, wenn zu viele verbindungen zum mysql-server bestehen. sollt eigentlich nach einigen minuten gehen. wenns öfters mal vorkommt, werden wir was dagegen machen.

lg