MySQL Fetch

Hallo,

in einem Test mit der CSS Positionierung hab ich angefangen meine Seite für das neue Desing umzucoden.

Wenn ich im Blog nun einstelle das er aus der Tabelle „blog“ die letzten 15 Einträge anzeigen soll kommt folgender Fehler dabei raus:

Warning: mysql_fetch_assoc(): 5 is not a valid MySQL result resource in /users/sirzimt/www/tests/content/blog.php on line 63

Auf meiner Momentanen Hauptseite passiert dies aber nicht… und da ist es genauso :susp:

Hoffe jemand weis eine Lösung :slight_smile:

MfG Sir. Zimt

Wenn du mal etwas Code zeigen würdest, könnte man in irgendeiner Form überhaupt einmal daran denken eine vernünftige Antwort zu geben.
So kann ich dir eigentlich nur den Tipp geben selbst bei Google zu suchen: google.de/search?q=%225%20is … esource%22

habs rausgefunden -.-… hab ausversehen was vergessen :unamused: