MYSQL Import

Hallo,
habe eben ein wenig an meiner page rumprobiert und vorsichtshalber ein MYSQL Backup gezogen per Exportfunktion. Das Poblem ist jetzt, dass ich diese nicht wieder eingespielt kriege
Wenn ich per Import einspiele, sagt er mir, dass die Datenbank schon vorhanden ist. Wenn ich manuell per SQL-Befehlseingabe importiere und den Befehl"Create Database" entferne dann hagelts aber andere Fehlermeldungen. Das dürfte doch eigentlich gar nicht sein da lagen 10 mins zwischen, zwischen export und import und wieso funzt das jetzt nicht?
lg
T!tr0
Hier der Fehler:
Fehler

[code]
SQL-Befehl:

INSERT INTO jos_downloads_blob ( id , fileid , chunkid , bloblength , datachunk )
VALUES ( 1234, 6, 114, 60000, 0x60bb1ccd14e37c1dda5fc10706e35c8cba74301f4c1ea7f13949dbe83d5a74b290

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘’ at line 2[/code]

Datenbanken sind nicht zum speichern von Bildern, Dateien etc da…
Und das sieht gewaltig nach einen Bild/einer Datei aus …

ja hatte mit remository meinen Download in der Datenbank gespeichert. und wie behebe ich das Problem nun?

Die Datenbanken scheinen generell down zu sein.

Die Datenbanken sind nicht down

PS: BITTE editiere den blob da raus, der sprengt das komplette Design!

@michi1234: Benutzt du etwa Internet Explorer? O_O

@T!tr0: Kannst du mal versuchen, den “CREATE DATABASE“-Befehl aus der sql-Datei zu löschen und sie dann hochzuladen?

[quote=“Scram”]@michi1234: Benutzt du etwa Internet Explorer? O_O[/quote]Nein, Firefox 3 Beta 5

@ Scram
Ja das hab ich ja versucht. Ein normaler Import bringt den Fehler, dass die Datenbank schon vorhanden ist. Der Drop Befehl ist deaktiviert, also kann ich die vorher auch nicht löschen lassen. Und wenn ich den “CREATE Database” Befehl rausnehme dann kommt halt der oben erwähnte Fehler.