MySQL importieren

Ich bin neu hier und habe nichts passendes in diesem Forum gefunden.
Ich habe eine umfangreiche DB-Struktur, die ich gerne in die MySQL meines neuen bplaced-accounts importieren möchte.
Zuerst habe ich versucht, meine queries über die SQL-Funktion in phpmyadmin auszuführen - nach 5 erfolglosen minuten habe ich es abgebrochen.
Danach habe ich meine queries in einer *.sql datei abgespeichert und wollte sie in phpmyadmin importieren - wieder ohne erfolg.
lokal kann ich die queries unter localhost importieren - aber leider nicht hier. was mache ich falsch?

du kannst (laut meinen infos) nur daten mit (Maximale Dateigröße: 131 kKiB) einfügen
wenn deine datenbank größer ist als die 131 kKiB dan verweigert der server den uploade
(klingt kommisch ist es aber so :smiley: :ps: )

okay - hab eben gesehen, dass doch einige tabelle hochgeladen wurden. das dauert nur seine zeit (nach meinem geschmack etwas sehr lange) und ich denke, dass es besser ist, wenn man das in mehrere sql’s unterteilt, um die dateigrösse zu minimieren.
dankeschön für die antwort.
dieser thread kann/darf geclosed werden :slight_smile: