MySQL: Jede Zeile in eine einzelne Tabelle einlesen?

Hey!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um MySQL. Die Beantwortung wird sicher einfach sein, da dies eine Standardfunktion ist, die bei Gästebüchern auch benutzt wird ^^.

Es geht darum, das aus einer Tabelle jede Zeile eine eigene Tabelle bekommen soll.

Beispiel auf ein Gästebuch bezogen: Jeder Eintrag bekommt seine eigene Tabelle.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten :slight_smile:.

MfG Dennis

<?php
$query = "SELECT `spalte1` FROM `mytable`";
$query_erg = mysql_query($query);

// als tabelle aus geben
$query = "SELECT `spalte2` FROM `mytable`";
$query_erg = mysql_query($query);

// als tabelle aus geben

...
?>

Mit eintrag meint er sicherlich nit spalte sondern eben Datensatz :wink:

<?php //mysqlverbindungsaufbau $q = mysql_query("SELECT * FROM `tabelle`"); while($row = mysql_fetch_object($q)) { //als tabelle ausgeben } ?>

mfg joey

Danke Joey! Genau das was ich schon den ganzen Tag suche ^^. Klappt super :slight_smile:.

ah ja, ich dussel. hatte mir nur vorher mal gedanken über sowas gemacht. da kam mir die frage grade rechtens…