mySQL PW vergessen?!

Hallo,
ich habe scheinbar mein Passwort für den mySQL Dienst vergessen. Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden wegen dieser Angelegenheit als mich hier zu melden. Kann dieses bitte jemand zurücksetzten OHNE die Datenbank zu löschen!?

Was mir beim Forum negativ aufgefallen ist ist der Button für “NEUES THEMA”. ALLE links sind Text, ausser dieser, musste 2 Minuten nach dem Bild suchen :stuck_out_tongue:

Schau doch in irgendeinem Script nach wie dein Mysqlpasswort heißt.
Irgendwo werden ja auch die Dateien aus Mysql ausgelesen und da steht dann meistens auch das Passwort.

Gruß Nikolas

da heißt irgendeine config.php o.ä.
Dorst stehen dann die Datenbank Daten. Natürlich vorausgesetzt du hast auch eine Seite die auf Die DB zugreift^^ Aber sonst hättest du wohl kaum wichtige Daten :wink:

und wenn nicht ist das glaub eher ein
Thema für das Supportticket würde ich sagen :smiley:

lg max

nope ists net^^ Zumindest net solange es wirklich keine config.php’s gibt :stuck_out_tongue:
Aber dann sind auch eigl. die Daten egal :wink:

Danke für die Antworten, leider hat es nichts gebracht. Ich glaube auch nicht wirklich dass ich mein MYSQL PW per FTP auslesen kann (geschweige denn diese Datei finde). Im übrigen habe ich das PW seid 2 Jahren nicht geändert.

Dann hätte ich noch eine kleine Frage ist der MySQL Login Name der Gleiche (wie bei allem anderen)?

Edit: ach die Ticket Funktion habe ich erst jetzt gefunden hier (kam mir doch sehr komisch vor) nach dem ich mal alle Text (und Bilder) mit der Maus überfahren hab ^^.

Grüße

wenn du willst kann ich dir per TV helfen^^ ( teamviewer.com )
Ich such dir die Datei dies sein könnte, du schmeißt mich raus und guckst ob da nen PW drin ist :wink:

edit:
wenn du PHPKit nutzt (wenn es deine Seite war) steht’s in folgender Datei: