MySQL-Server

Hi
Ich bin neue hier, ichwill auf mein hostPHP-Nuke installieren.aber beim installieren brache ich MySQL-Server adresse.
kann yemand mir helfen???

hi erstmal herzlich willkommen bei :bp: agunsos

server adresse denk ich mal ganz normal localhost

Wenn du willst das jemand anderer dir das installiert dann schreibe im Support-ticket eine Nachricht & gib auch dort name & Passwort an!

Das würde ich nicht machen :unamused:

Das Problem ist auch im Forum zu lösen.

hrhr :smiley:

wlfs hat nix zu tun fg

Serveraddi is localhost, Benutzername, Passwort und Datenbank haste ja aus deinem Menü.
Der Rest dürfte kein Problem sein, dafür ist Nuke zu einfach.

Greez

danke für ihre interesse

auf welche ordner muss ich dateien von PHP uploaden???
wenn ich auf meine host adresse klicke dankomt dass hier
MySQLadmin/ 19-Dec-2007 14:51 -
PgSQLadmin/ 19-Dec-2007 14:51 -
filemanager/ 15-Nov-2007 02:42 -
ich hab die dateien in filemanager
hier ist meine host adresse agunsos.bplaced.net/

MySQLAdmin -> Ordner vom PHPMySQLAdmin
PgSQLadmin -> Ordner vom PHPPgSQLAdmin
FileManager -> Ordner vom FileManger mit dem man uploaden kann

du kannst es in einen der 3 Ordner packen, solltest es aber nicht tun.
Entweder direkt ins RootVerzeichnis oder du legst ein extra Verzeichnis nuke/ an, je nachdem wie du das möchtest.
Aber am besten nicht in die 3 oben genannten Ordner, da sie für die Administration deines Spaces gedacht sind und es mehr oder weniger nicht in deinem Sinne sein dürfte wenn da all zuviel drin rumgewuselt wird.

Greez

ich will wenn ich auf meine adresse klicke dass nuke kommt wie kan ich es machen???
mit eine index.html???

einfach ins root verzeichnis, also dort wo die anderen drei Ordner sind
Alles reinkopieren

vielen dank für alles