Mysql

Ich bin ein ziemlicher Anfänger und will eine mysql Datenbank erstellen,komme aber überhaupt nicht zurecht!
Dazu hätte ich gerne eine Website, bei der man sich anmelden, registrieren und seine Daten ändern kann.
Kann mir irgendwer helfen?

hallo.

erstmal: allgemeine infos, auch zu datenbanken gibt es hier: eass.bplaced.net/ das ist direkt auf bplaced mit anleitungen zugeschnitten.

wenn du nicht so viel ahnung hast, empfehle ich dir ein content managemend system - cms. auch hierfür gibt es an der genannten adresse anleitungen zb für joomla, typo3 und drupal. vielleicht liegt dir das besser als selbst programmieren. dafür ist nämlcih eine menge übung nötig, du musst viele tutorials beackern etc…

mal danke für die seite.

Joomla oder ähnliches will ich nicht benutzen, da mir das programmieren zwar spaß macht, ich aber noch ein anfänger bin und ich (noch) nicht sehr viel kann

[quote=“paulwien”]mal danke für die seite.

Joomla oder ähnliches will ich nicht benutzen, da mir das programmieren zwar spaß macht, ich aber noch ein anfänger bin und ich (noch) nicht sehr viel kann[/quote]

Du wiedersprichst dir hier. Joomla ist ein CMS -da muss nichts programmiert werden.

Ich meine damit dass ich noch nicht gut programmieren kann, mich es aber interresiert,
und ich selbst programmieren will.

Serwus !
Ich kann mich in phpmyadmin mit meinem Benutzernamen und Passwort nicht anmelden,
bekomm nur Fehlermeldungen! -.- wtf

[i]Cannot start session without errors, please check errors given in your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly.[/i]

Ich will nur eine Tabelle in meiner Datenbank erstellen, die ich brauche, damit meine PHP-Dateien(Webseiten) funzen.

Bitte um Hilfe !

Hi,

Cache leeren und dann nochmal probieren :wink:

OH

:hail: Danke Dir !!!