N24 Nachrichten auf Homepage

Hallo leute,
ich würde gerne ein n24 nachrichten newsflash auf meine seite setzen bekomme aber immer den fehler das der feed nicht gefunden werden kann. mach ich was falsch oder gehts von seiten bplaced nicht ? ich habe auch schon die suche bemüht aber immer nur eintrage über eigene seiten newsfeeds gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Klingt nach Joomla. Um den Newsflash einbinden zu können, brauchst du fsockopen und das ist hier deaktiviert.

stimmt ein paar daten wären wichtig gewsen XD ja ich nutze joomla 1.5 -> www.dcwaxx.de.vu
hm ok wird das denn hier noch aktiviert oder bleibt das wohl aus ?

die socketfunktionen gibt es bei square7.ch, allerdings ist dort auf den seiten auch werbung. keine ahnung ob das ne alternative ist. aber ich wage mal zu bezweifeln, daß man so einen newsflash unbedingt auf der seite braucht :wink:

Es gibt sicher auch eine Alternative, die via Frame oder ähnlichem funktioniert

ok ich werd mal schauen dank euch erstmal

Also ich habe das gleiche Problem, und nach langem googlen habe ich folgendes gefunden:
http://www.feed-generator.pfalzonline.de/
Keine Ideallösung, aber vorrübergehend, bis die Funktion rgendwann aktiviert wird. :wink:

Marius94