kann ich irgendwie meinen namen ändern weil er zu lang ist um weitere datenbanken zu erstellen. Und wie sieht es aus wenn ich mich schon mal mit einer e-mailadresse angemedet habe kann ich die irgendwann wieder nutzen? sowie bräuchte wenn es geht mehr Gig.
MFG
Zur email-Addr:
Solange ein anderer Account mit eben jener email-Adresse existiert leider nicht.
Zum Account:
Neu anmelden ist der einfachste weg… einfach bei deinem Alten Account die email Adresse in irgendwas ändern und dann wenn du den Account nicht mehr benötigst den zur Löschung freigeben.
Zum Platz:
Mehr Speicher ist kein Problem… einfach ein passendes Support Ticket eröffnen und begründen wieso.
Hi,
leider ist ein Namenswechsel und auch die Benutzung einer E-Mailadresse für mehrere Accounts nicht möglich (bis zum Ablauf der Frist nach der Deaktivierung).
Mehr Gigs gibt es gegen eine gute Begründung per Support-System in deinem UCP auf bplaced.net.
danke für die schnelle antwort:
Durch das ich mich erst mal probieren musste bis alles richtig funktioniert hat habe ich schon 2 Email adressen benutz sowie den AC gelöscht hab nur drei email adressen also wenn ich jetzt wieder lösche stehe ich dumm da.
Will unbedingt bei Euch bleiben da alles so reibungslos abläuft hier!
MFG
Du kannst beim einen Account auch einfach ne Fabel E-Mail Adresse angeben, wenn du ihn nicht mehr brauchst und die alte beim neuen angeben…
Super Idee da muss mn erst mal drauf kommen…Klasse dickes Plus!!!
Du könntest deine bestehende Adresse im zu löschenden Account in den Optionen auf irgendwas ändern und den Account dann zur Löschung freigeben. Es wäre möglich, dass die Adresse dann sofort wieder zur Verfügung steht und du dich damit direkt neu registrieren kannst.
//too lame.
[quote=„kerbination“]
//too lame.[/quote]
wie immer…
lol thanks
@fusl
Es sei dir verziehn
[quote=“White-Tiger”]Zum Account:
Neu anmelden ist der einfachste weg… einfach bei deinem Alten Account die email Adresse in irgendwas ändern und dann wenn du den Account nicht mehr benötigst den zur Löschung freigeben.[/quote]
Bin ich invis ?